print logo

EVALANCHE poliert modische Schuhe von Gabor in neue Umsatzregionen

Bei Gabor, Hersteller von Schuhen für Modebewusste, läuft die B2B-Kommunikation jetzt per EVALANCHE. Auch Snipe begeisterte sich und zog spontan mit.
Die Agentur Federkiel & Partner aus Rosenheim öffnet Gabor, Hersteller von Schuhen für Modebewusste, neue Wege für die B2B-Kommunikation durch den Einsatz von EVALANCHE. Neuigkeiten zum Unternehmen, insbesondere aus dem Bereich Werbung, können so schnell und kostengünstig kommuniziert werden. Händler sind durch die monatlichen Newsletter stets auf dem Laufenden, z.B. welche Schuhe gerade beworben werden oder welche Maßnahmen zur Händlerunterstützung gerade laufen.

Zusätzlich können auch Konsumenten sich direkt auf der Gabor-Webseite anmelden für einen speziellen Konsumenten-Newsletter. Diese Anmeldungen landen - wie auch andere aus Gewinnspielen über Online-Banner und Micro Sites - direkt in der EVALANCHE-Umgebung. Inklusive integrierter Double-Opt-In Bestätigung.

Auch die Marketingexperten der unterm gleichen Dach angesiedelten Trendmarke Snipe waren begeistert. Sie entschieden sich ebenfalls, EVALANCHE zukünftig für ihre B2B-Kommunikation per E-Mail zu nutzen: „Überzeugt hat uns die Einfachheit, die EVALANCHE für die Gestaltung hochwertiger Crossmedia-Kampagnen bietet. Mit einfachsten Editierfunktionen und integriertem CMS lassen sich diese jetzt sehr viel effizienter umsetzen als bisher.“


Über Evalanche und SC-Networks

Die SC-Networks GmbH ist E-Mail Service Provider und Hersteller von EVALANCHE, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt.

EVALANCHE basiert auf neuesten Web-Technologien und wird als Software-as-a-Service (SaaS) bereit gestellt. Die Applikation ist durch die Certified Senders Alliance zertifiziert und wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt.

EVALANCHE ist weltweit bei über 500 Unternehmen im Einsatz. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, SWR, PORTAS, Chiemsee, Gabor, Michael Page, Magirus International, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, hansgrohe, WACKER, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Mita, seca, Siemens PLM, weit über 200 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, Top-Agenturen wie The Brand Union, GFB & Partner, straight.interactive, phocus communication, Zieltraffic, u.v.m..

Das Unternehmen, mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz, Österreich, Italien und UK.