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HCD zeigt Zukunftstrends auf der CallCenterWorld 08

Die HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH zeigt auf der CallCenterWorld 2008 in Berlin die aktuellen Zukunftstrends bei der Gestaltung moderner Call Center. Das Unternehmen aus dem westfälischen Münster ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Planung und Gestaltung von Call Centern und zählt das Who-is-Who der Branche zu seinen Kunden. Das Team um Sandra und Michael Stüve verfolgt dabei einen ganzheitlichen Ansatz zur Gestaltung von Arbeitswelten, die Konzentration und Kommunikation für den einzelnen Mitarbeiter gleichermaßen fördern.

Mit dem Messeauftritt klingt auch das Jubiläumsjahr zum 10-jährigen Bestehen des Unternehmens offiziell aus. Über 100 erfolgreiche Projekte haben die Gestaltungsexperten in den letzten Jahren realisiert. Mit einer umfangreichen Trendstudie unter dem Titel „Zeit für Zukunft“ wagt das Unternehmen jetzt einen Blick in die Zukunft. „Neben den bewährten Lösungen zu prozessorientiertem Flächenmanagement, Bioklima, Geräuschkomfort, tageslichtähnlicher Beleuchtung und spezifischen Einrichtungslösungen, zeigen wir mit den Ergebnissen unserer Studie erstmals die großen Trends der Zukunft“, kündigt HCD-Geschäftsführer Michael Stüve an.

HCD ist auf der CallCenterWorld auch in diesem Jahr als Ideengeber, Initiator und Partner des LiveCallCenters engagiert. Dort wird in Kooperation mit dem Veranstalter ManagementCircle auf über 400 Quadratmetern Fläche das Call Center der Zukunft aufgebaut und live betrieben.

Besuchen Sie HCD in Halle 4, Stand B 12/14.

Die wichtigsten HCD-Termine auf der CallCenterWorld 2008:
19.02. 11.00 Uhr
HCD-Praxisforum
Ideen, Impulse, Innovationen aus 10 Jahren Call Center Design

19.02. 13.00 Uhr
Vortragsforum Halle 4
Zeit für Zukunft – HCD Studie zeigt Trends zu ganzheitlicher Raumgestaltung

19.02. 15.00 Uhr
Pressekonferenz in Raum Straßburg

19.02. 16.00 Uhr
HCD-Zukunft: Vorabpräsentation des LiveCallCenters

20.02. 11.00 Uhr
HCD-Praxisforum
Ideen, Impulse, Innovationen aus 10 Jahren Call Center Design

20.02. 16.00 Uhr
HCD-Zukunft
Zeit für Zukunft – HCD Studie zeigt Trends zu ganzheitlicher Raumgestaltung

21.02. 11.00 Uhr
HCD-Praxisforum
Ideen, Impulse, Innovationen aus 10 Jahren Call Center Design

20.02. 16.00 Uhr
HCD-Zukunft
Zeit für Zukunft – HCD Studie zeigt Trends zu ganzheitlicher Raumgestaltung





HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH

Die Münsteraner HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH plant und realisiert als eines der wenigen Unternehmen bundesweit Call Center nach ganzheitlichen Gestaltungsansätzen. Die beiden Firmengründer Sandra und Michael Stüve verbinden dafür ihre Erfahrungen aus dem Call Center-Management mit anspruchsvoller Innenarchitektur und bieten leistungs- und erfolgssteigernde Lösungen aus einer Hand: von der Immobilienentscheidung über die Arbeitsplatzgestaltung, Beleuchtung, Akustik- und Klimakonzept bis hin zur Integration in das Facility Management. Im Zentrum des Handelns steht der Mensch. Denn primäres Ziel von HCD ist es, seine Arbeit optimal zu unterstützen und seine Motivation zu fördern. Zu den Kunden von HCD zählt das Who-is-who der deutschen Call Center wie zum Beispiel die der Deutschen Post, ING DiBa, Quelle, AOL, der Stadt Köln oder der Stadtwerke Düsseldorf. Weitere Informationen unter www.hcd-gmbh.de.


Kontakt:
TBN Public Relations GmbH
Jens Fuderholz
Badstraße 13-15
Tel. (09 11) 977 916-0
Fax (09 11) 977 916-19
90762 Fürth
E-Mail: info@tbn-pr.de
http://www.tbn-pr.de/kd/hcd

HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH
Sandra Stüve
Julius-Hart-Str. 12
Tel. (02 51) 414 14-0
Fax (02 51) 414 14-44
48147 Münster
E-Mail: info@hcd-gmbh.de
http://www.hcd-gmbh.de


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Über HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH

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