print logo

Internetdialog auf den Mailingtagen

Die Mailingtage in Nürnberg stehen unter dem Motto "Höchste Zeit für echte Interaktion!" Unter dem Titel "Vom Mailing in das Web 2.0" stellt skriptura-Geschäftsführer Dirk Wolf die Möglichkeiten der Verbindung klassischer Mailings
mit dem Internet via codierter, datenbankgestützter Einstiegs-Internetseiten (Landingpages) vor. Wolf, der außerdem als Vizepräsident dem Ressort Mitglieder und Innovation beim Deutschen Dialogmarketing Verband e. V. (DDV) vorsteht, prophezeit dem Printmailing eine gute Zukunft. "Das Mailing hat als Premiumprodukt des Dialogmarketings noch lange nicht ausgedient. Es muss aber eine Vernetzung mit anderen Medien, vor allem dem Internet, stattfinden."
Der Vortrag findet statt im mailingtage-Forum II (Interactive Marketing) am Mittwoch, den 16.06.2010 um 13:15 Uhr. Anmeldung und Versand eines kostenlosen Eintrittsgutscheins unter www.skriptura.de.

Dirk Wolf
Geschäftsführer
skriptura dialog systeme GmbH
Buchholzer Straße 100
30655 Hannover
Tel.: +49 511/54294-44
Fax: +49 511/54294-47
E-Mail: dirk.wolf (at) skriptura.de
Internet: www.skriptura.de

skriptura bringt adressierte Botschaften zu Kunden – und denen, die zu Kunden gemacht werden sollen. Ob die Adresse eine postalische, eine elektronische (E-Mail) oder eine Telefon- oder Mobiltelefonnummer ist spielt keine Rolle. Mithilfe interaktiver, datenbankgestützter Webanwendungen verknüpft skriptura alle Kanäle modernen Dialogmarketings intelligent miteinander und ermöglicht so die Erfüllung des alten Traumes von echter One-to-One-Kommunikation.

Als technischer Dienstleister kümmert sich das Unternehmen um den gesamten Ablauf personalisierter Kommunikation. skriptura erstellt komplette Printmailings, versendet E-Mail-Newsletter und SMS/MMS-Nachrichten und erstellt mit internetdialog modernste Web 2.0-Anwendungen bzw. bindet Internetseiten an MySQL-Datenbanken an.