print logo

Kundenbindung in der Praxis – Großer Gratistest von points24.com.

Einladung zum 3-Monate-Gratis-Test Unternehmen, die sich noch für kein Kundenbindungsprogramm entscheiden konnten, bietet points24.com jetzt die Möglichkeit ein motivationsstarkes Treueprogramm 3 Monate gratis zu testen.
"In der Praxis kann es durchaus fünfmal soviel kosten, einen neuen Kunden zu gewinnen wie einen alten Kunden zufrieden zu stellen und im Kundenstamm zu halten. Und dabei werden 90 Prozent aller Umsätze aus Markenprodukten von Stammkunden getätigt.", erklärt Hans-Peter Anzinger, Geschäftsführer der points24.com Online Marketing GmbH.
Diese Hard Facts zeigen, wie wichtig ein gelungenes Kundenbindungsprogramm für Unternehmen in der heutigen Zeit ist. Viele Unternehmen entscheiden sich für interne Lösungen wie Rabatte, Geschenke oder Prämien. Einen ungleich höheren Nutzen erzielen Unternehmen aber mit dem Einsatz von branchenübergreifenden Bonusprogrammen. Durch den professionellen Einsatz des Bonusprogramms points24 wird der durchschnittliche Warenkorb um 20 Prozent erhöht und die durchschnittliche Besuchsfrequenz um 30 Prozent“, weiß Hans-Peter Anzinger, Geschäftsführer der auf branchenübergreifende Bonus- und Prämienprogramme spezialisierten points24.com Online MarketingGmbH. Der Erfolg gibt ihm recht: 1,5 Millionen Community-Mitglieder, 150 Partnerunternehmen im Geschäftsfeld Kundenbindung, ein Kundenportfolio von 350 Premiumunternehmen und eine kumulierte monatliche Reichweite von 10 Millionen Kontakten im Geschäftsfeld Direkt Marketing kann points24.com heute vorweisen. Namhafte Anbieter wie Quelle, AXA, Edeka, American Express und eBay und auch mittelständische Unternehmen wie Pixmania.com oder Rossmann Online werden bei points24.com in den Geschäftsfeldern Kundenbindung B2B/B2C, Online-Promotion und Direkt-Marketing bedient.

Einladung zum 3-Monate-Gratis-Test
Unternehmen, die sich noch für kein Kundenbindungsprogramm entscheiden konnten, bietet points24.com jetzt die Möglichkeit ein motivationsstarkes Treueprogramm 3 Monate gratis zu testen. "Unser Ziel ist es, Unternehmen auf direktem Weg davon zu überzeugen, dass ein branchenübergreifendes Bonusprogramm mehr leisten kann, als proprietäre Unternehmenslösungen", sagt Anzinger und präsentiert eine Reihe hieb- und stichfester Argumente: Bei welchem Kundenclub können Mitglieder ihre gesammelten Bonuspunkte sofort nach Lust und Laune in hunderte von Wunschprämien aus 15 Themenwelten einlösen? Wo reicht die Auswahl vom schnell ersammelten Jogging-Radio, über einen Wochenendtrip mit einem Ferrari bis hin zum 4-Sterne Wellness-Aufenthalt im Nobelskiort Kitzbühel? Wo sonst gibt es für Wagemutige ein Kosmonauten-Training in einem russischen Raumfahrtzentrum, einen Stuntman-Workshop, bei dem gezeigt wird, wie man als menschliche Fackel Cineasten begeistern kann oder auch einen atemberaubenden Flug mit Überschallgeschwindigkeit in dem legendären Kampf-Jet MIG 29?
Unternehmen, die an einem Gratistest interessiert sind, können sich unter www.points24.com/Gratistest anmelden.
Für weitere Informationen zum Unternehmen wenden Sie sich bitte an:
Points24.com Online Marketing GmbH
Volker Schnaars
E-Mail: volker.schnaars@points24.com
Tel: +49/(0)211 650 25 65
Logo of points24.com Online Marketing GmbH
Über points24.com Online Marketing GmbH

points24.com GmbH - die zentralen Leistungsschwerpunke: Leadgewinnung, E-Mail-Marketing und E-Mail-Versandlösung mit Performance-Tool.