print logo

Marketing-Experte Lindstrom: Innovation des Social Media Marketing kommt erst in Fahrt

Martin Lindstrom im Interview: Twitter wird kein Werbedrehkreuz. Deutschland besonders innovativ bei Mode und Kosmetik.
„Sie haben gar keine andere Wahl“ beantwortet der dänische Marketing-Experte Martin Lindstrom die Frage, ob Unternehmen Social Media für ihre Marke brauchen. Im Vorfeld des Marketing & Innovation Forum Europe 2011 am 26.-27. Januar in München spricht Lindstrom aber erst von einer Experimentierphase. Den „alten Kontinent“ Europa sieht Lindstrom dabei durchaus innovativ, fordert aber grundsätzlich neue Wege, dem Kunden die Marke in die Hände zu geben.

Lindstrom, Mitbegründer der BBDO Interaktive, ist einer der Speaker auf dem Marketing und Innovation Forum 2011 in München. Zu seinen Kunden zählten fast alle internationalen Marken. Sein aktuelles Werk „Buyology“ beschäftigt sich mit Psychologie des Kaufprozesses und leitet daraus Schlussfolgerungen für besseres Marketing ab.



Das Marketing & Innovation Forum Europe 2011

Das Marketing & Innovation Forum Europe 2011 am 26. und 27. Januar 2011 in München dient Führungskräften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz als Quelle der Inspiration für neue Ideen und Lösungsansätze in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Innovation.

Das Forum, das im Januar zum dritten Mal in der bayrischen Landeshauptstadt stattfinden wird, bietet der mitteleuropäischen Management-Community eine Plattform, um von internationalen Experten, Leadern und Denkern zu lernen und sich zu aktuellen Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Inhalte und News rund um das Programm und die Speaker finden Sie unter http://www.mifeurope.com .