print logo

CeBIT: MARKETING SOLUTIONS AREA - Halle 4 - Stand F 58

Die Business-Plattform mit integrierter Konferenz für Online- und Mobile- Marketing, über 80 Vorträge und Panels - Kostenfrei für alle CeBIT Besucher
SM:ILe Communication | 31.01.2007
Auf der kommenden CeBIT vom 15. bis 21. März 2007 veranstaltet die Agentur SM:ILe Communication bereits zum dritten Mal die MARKETING SOLUTIONS AREA. Das Forum für digitales Marketing ist die einzige Gemeinschaftsplattform für Online- und Mobile- Marketing auf der weltweit größten ICT Messe. Die thematische Fokussierung der Aussteller in Verbindung mit der integrierten Konferenz sorgt für eine hohe Attraktivität bei dem fachkundigen Publikum. Auf der Konferenzbühne erwarten den Besucher wieder mehr als 80 Fachvorträge und Panels. Der Zutritt zur MARKETING SOLUTIONS AREA und die Teilnahme an den Vorträgen der MARKETING SOLUTIONS Konferenz ist für die Besucher der CeBIT kostenfrei. Die Konferenz findet an allen Messetagen jeweils ab 10 Uhr statt. Das komplette Programm der MARKETING SOLUTIONS KONFERENZ steht in Kürze zur Verfügung. Interessenten können sich unter www.marketing-area.de registrieren und so erhalten Sie die aktuellste Version des Konferenzprogramms per E-Mail. Außerdem wird unter allen online registrierten Besuchern ein mobiles Navigationssystem verlost.

Hier ein kurzer Auszug der diesjährigen Konferenz-Themen:

Wie machen Sie den Absatzkanal "Online" für Ihr Unternehmen nutzbar?
- Welche Möglichkeiten bietet Ihnen Online Marketing?

Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert
- 7 Praxis-Tipps für den Umgang mit Web 2.0

Aufbruch in neue Online-Welten
- Die Erschließung der restl. 95% des Internets für die Online-Mediaplanung in Zeiten des Web 2.0

Nutzergenerierte Inhalte im B2B-Bereich
- Neukunden gewinnen über Web 2.0-Portale

Suchmaschinenoptimierung - damit Ihre Webseite besser gefunden wird!
- Warum Suchmaschinenoptimierung so wichtig ist

E-Mail-Marketing im Multi-Channel-Mix
- Erfolgreicheres E-Mail Marketing durch die automatisierte Anbindung an weitere Kommunikationskanäle

Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing
- Wie Sie den Erfolg Ihrer E-Mail-Kampagnen dauerhaft steigern können

1:1 Kommunikation mit Massendaten: Case Study Schweiz Tourismus
- Schreiben Sie 1.000.000 Interessenten einen persönlichen Liebesbrief

Effizientere Online Entscheidungen durch Web Analytics
- Online Management heute, Web Analytics Lösungen, Fragestellungen Ihrer Website

Alles oder Nichts?! Chancen und Grenzen des Mobile Marketing
- Kriterien für richtiges Mobile Marketing

Webseiten vertonen und automatisches Podcasting
- Mehr Komfort und weniger Barrieren für Ihre Nutzer

Case Study Metallindustrie: Online Mass Customization bei mm4u.com
- Automatisierter Vertrieb und individuelle Konfiguration im Web Shop

Uvm.
Vertretene Firmen:
ad pepper media GmbH, adRom Media Marketing GmbH, aicovo GmbH, BVDW, clicktivities AG, construktiv GmbH, Data Dynamics GmbH & Co. KG, infoMantis GmbH, mentasys GmbH, Nedstat GmbH, Omeco GmbH, optivo GmbH, ReadSpeaker KG, Schober eSolutions, Sicom computer & communication, Sony DADC, SUMO GmbH, VisionsMedia Ltd., Wilken GmbH, WiredMinds AG, Zoomio Deutschland GmbH uvm.

Kooperations- und Medienpartner:
Absolit/www.marketing-börse.de, ADZINE, BVDW, eco, DDV, Hightext Verlag/press1, Verlagsgruppe Handelsblatt/absatzwirtschaft uvm.

Weitere Informationen zur MARKETING SOLUTIONS AREA unter: http://www.marketing-area.de

Pressekontakt:

SM:ILe Communication GmbH & Co. KG
Iris Lohmann
Tel. 0049 (0) 8841 678.619
Fax. 0049 (0) 8841 678.639
E-Mail: iris.lohmann@smile-communication.de
www.marketing-area.de