print logo

Mediaplex startet AdSurfer Contest

Gesucht wird die Kampagne mit der höchsten Click-Through-Rate.
Der führende Anbieter im Bereich Tracking und Adserving, Mediaplex, ruft Werbungtreibende und Agenturen in den Sommermonaten zum großen AdSurfer Contest auf. Gesucht wird hierbei Deutschlands geschicktester Mediaplaner, der mit Hilfe der Mediaplex-Optimierungs-Features die beste Performance erzielt.

Dazu stellt Mediaplex den teilnehmenden Unternehmen zwischen 1. Juli und 31. August diesen Jahres einen kostenlosen Test-Account sowie ein festes Leistungskontingent zur Verfügung. Für jede Online-Werbekampagne können eine Million AdImpressions und 100.000 Klicks über die Mediaplex-Technologie eingesetzt werden. Wer in einem Zeitraum von zwei Monaten die höchste Klick-Through-Rate für seine Kampagne erzielt, gewinnt. Als Preis winken ein iPad sowie weitere 100 Millionen gratis AdImpressions bei Mediaplex.

„Über den AdSurfer Contest bieten wir interessierten Unternehmen die einmalige Gelegenheit, ihre Werbeaktivitäten mit Hilfe unserer Optimierungs-, Targeting- und Re-Targeting-Features optimal auszusteuern“, so Heike Lindner, Country Manager Mediaplex DACH.

Interessierte Neukunden können sich bis Ende Juni unter adsurfercontest@mediaplex.com für den Wettbewerb anmelden. Für jeden Teilnehmer ist eine persönliche Beratung vor dem Start inklusive. Der Gewinner wird am 21. September auf der dmexco bekannt gegeben und mit seiner Kampagne vorgestellt.



Über Mediaplex:
Mediaplex (http://de.mediaplex.com) ist die weltweit führende Online Tracking- und Adserving-Technologie. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und gehört zum ValueClick Konzern. Über eine einzige Plattform ermöglicht Mediaplex Unternehmen und Agenturen die effiziente Steuerung aller Online-Werbeaktivitäten samt Analyse der verschiedenen Online Marketing Maßnahmen. Mediaplex führt Daten aller Online Kanäle (Display, Mobile, SEM, SEO, OnSite, Affiliating, Email) und auch externe Daten zusammen und bietet seinen Kunden so kanalübergreifendes Re- und Behavioral Targeting als einziges Unternehmen in Echtzeit an. Die Geschäfte von Mediaplex leitet Heike Lindner, Country Manager Mediaplex DACH.

Logo of Conversant Deutschland GmbH
Über Conversant Deutschland GmbH

Conversant ist global einer der Marktführer für personalisiertes Online Marketing.