print logo

Mediaplex startet X-MAS Aktion

ValueClick-Tochter verlost bis Weihnachten zahlreiche Sachpreise und Gutscheine für Mediaplex Produkte
Unterhaching / München, 2. Dezember 2010 – Mediaplex läutet mit einer attraktiven Adventsaktion für Online Marketing-Experten die Vorweihnachtszeit ein. Der international führende Tracking- und Adserving-Anbieter verlost bis Heiligabend auf seiner Homepage (http://de.mediaplex.com) täglich zahlreiche Sachgeschenke sowie Gutscheine für Mediaplex-Produkte und -Dienstleistungen.

Und so geht´s: Besucher finden auf der Mediaplex Homepage ein weihnachtliches Werbebanner mit interaktivem Fenster vor. Wenn der User dieses anklickt, sieht er, falls er gewonnen hat, seinen Preis und kann daraufhin seine Versandadresse hinterlassen. Andernfalls kann er sein Glück am folgenden Tag erneut versuchen. Die Vergabe der Gewinne wird dabei über das Mediaplex System nach einem Zufallsprinzip ausgesteuert. Insgesamt verlost das Unternehmen an den Vorweihnachtstagen ca. 150 Geschenke.

Dazu gehören Gutscheine für Tracking- und Targeting-Schulungen zur Steigerung der Conversion Rates, Strategieberatung zur Analyse des PathToConversions™ sowie auch Test-Volumina für die Nutzung des Adservers. Die Gewinner der Sachgeschenke können sich u.a. an hochwertigen Weinen erfreuen. Beworben wird die Weihnachts-Aktion über einen speziellen Kunden-Newsletter. Nicht-Kunden werden mithilfe von Suchmaschinen- und Banner-Werbung auf die Verlosung aufmerksam gemacht.

„Die Gutscheine knüpfen direkt an unsere Produkt- und Dienstleistungspalette an und bieten auch Nicht-Kunden einen attraktiven Mehrwert“, erklärt Heike Lindner, Country Manager Mediaplex DACH. „Nicht zuletzt möchten wir uns mit der Geschenkaktion aber auch bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken.“

Logo of Conversant Deutschland GmbH
Über Conversant Deutschland GmbH

Conversant ist global einer der Marktführer für personalisiertes Online Marketing.