print logo

Medien-Profi Bernd Martin verstärkt Advernomics

Advernomics | 15.07.2010
Köln, Juli 2010



Seit 1. Juli 2010 ist Bernd Martin (49) als Director Sales bei der Advernomics GmbH in Köln beschäftigt. Damit holt Advernomics GmbH einen ausgewiesenen Media Experten ins Boot.



Bernd Martin war beim Deutschen Sportfernsehen, MTV Networks und Viva Media AG für den Werbezeitenverkauf, Sponsoring sowie Below-the-Line Aktivitäten verantwortlich. Seit 7 Jahren ist er Partner und Gesellschafter der Kommunikations- und Beratungsagentur Alpha Pool in Berlin. Er ist langjährig erfahren in der Beratung von Markenartiklern und Medien und im Umgang mit Agenturen und Etats.



„Wir sind sehr froh mit Bernd Martin einen ausgewiesenen Kenner der Branche an Bord zu haben. Mit Ihm im Team und weiteren Medien-Profis, deren Einstellung in Kürze bekannt gegeben werden soll, werden wir das Wachstum von Advernomics noch einmal signifikant beschleunigen“, sind sich die beiden Geschäftsführer Axel Bruchhausen und Peter Weber einig.



Über uns

Advernomics ist als eine der operativen Tochterunternehmen der inhabergeführten Z+Z Gruppe mit 500 Beschäftigten darauf spezialisiert, Unternehmen beim zielgerichteten und wirtschaftlichen Einsatz von Werbung weltweit zu beraten. Das Dienstleistungsangebot reicht von der unabhängigen Dokumentation der Medienleistung zur Kontrolle der beteiligten Agenturen, über die Beratung zu TV-Einkaufskonditionen bis hin zur Ausgestaltung effizienter Kommunikationskonzepte.

Als unabhängiger und neutraler Media-Controller mit eigenen, justiziablen Daten ist Advernomics ein anerkannter Partner von werbungtreibenden Unternehmen und wird von der weltweit führenden Interessenvertretung der Werbetreibenden als Media-Auditor empfohlen.


Ansprechpartner für Rückfragen:

Peter Weber – Tel. 0221 / 29 99 15 13 – Peter.Weber@advernomics.de

Nicolas Gauert – Tel. 0221 / 29 99 15 15 – Nicolas.Gauert@advernomics.de

Über Advernomics