print logo

Mindfactory AG setzt auch auf E-Payment Anbieter ClickandBuy

Kunden haben ab sofort eine noch größere Auswahl bei den Zahlungsmöglichen.
Mindfactory AG | 18.05.2009
Wilhelmshaven, 18.05.2009


ClickandBuy ist einer der weltweit führenden Full-Service Anbieter im E-Payment Bereich. Bereits 14.000 Kunden aus den Bereichen E-Commerce, Online-Entertainment und Paid Content nutzen weltweit den Service von ClickandBuy. Mit der Mindfactory AG bietet nun ein weiterer Shop die Möglichkeit, per ClickandBuy zu bezahlen. Die Kunden werden künftig die Qual der Wahl haben, ob sie per Lastschrift, Banküberweisung, Giropay, Sofortüberweisung, Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB oder eWallet (ClickandBuy-Kundenkonto mit aufgeladenem Prepaid-Guthaben) bezahlen möchten.




„Immer mehr unserer Kunden fragten uns, ob die Bezahlung auch mit ClickandBuy möglich wäre. Bislang mussten wir diesbezüglich passen und auf unsere anderen Zahlungsmöglichkeiten verweisen. Da Kundenwünsche bei uns aber oberste Priorität genießen, haben wir getreu unserem Motto „Mindfactory ­ einfach besser“ jetzt auch die Zahlungsmöglichkeit mit ClickandBuy in unser Shopsystem integriert. Außer in Naturalien zu bezahlen, bieten wir unseren Kunden damit alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten an“, teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.




Alle Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten per ClickandBuy sind im Internet unter der Adresse http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/ClickandBuy zu finden.




Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter http://www.mindfactory.de abrufbar.