print logo

MIT Event- & Incentive Management bringt Topverkäufer ins Tropenparadies

MIT bringt Topverkäufer ins Tropenparadies. Xerox-Händler überzeugt: „Die Seychellen kann man nicht kopierenll
Frankfurt am Main, 23. März 2007 - Der Büromaschinenhersteller Xerox, dessen Name weltweit zum Inbegriff für das Fotokopieren wurde, hat ein Original unter den Naturschätzen dieser Erde entdeckt: die Seychellen. Deutschlands erfolgreichste Xerox-Handelspartner wurden für ihre Verkaufserfolge mit einer fünftägigen Erlebnisreise in das Inselparadies im Indischen Ozean belohnt – und mussten bei ihrer Rückkehr eingestehen, dass es durchaus Dinge auf der Welt gibt, die man nicht kopieren kann.

Die Xerox GmbH (Neuss) lud vierzig Topverkäufer zu einer einzigartigen Tour durch die tropische Inselwelt ein, die komplett von der Frankfurter MIT Event- & Incentive Management GmbH organisiert wurde. Max Hunzinger, geschäftsführender Gesellschafter von MIT und seit 1996 auch Honorarkonsul der Republik Seychellen in Deutschland, konnte sich bei der Organisation und Durchführung auf die tatkräftige Unterstützung seiner Ehefrau Edith verlassen. Die gebürtige Seychelloise, die rund 15 Jahre mit großem Erfolg das staatliche Fremdenverkehrsamt der Seychellen in Deutschland geleitet hat und anschließend verschiedene Marketing- und PR-Projekte für das Touristikministerium auf den Seychellen implementiert hat, konzentriert sich nun auf die Umsetzung von Incentives und hochwertigen Gruppenreisen auf den Seychellen. Selbstverständlich begleitete das Ehepaar auch die Xerox-Gäste, um sicherzustellen, dass die Gewinner vom Tag ihrer Ankunft an ganz und gar im „Erlebnis Seychellen“ aufgingen.

Die Teilnehmer hatten sich für diesen Traum-Incentive im letzten Jahr über den “Xerox Momentum Sales Cup”, einem firmeninternen Leistungswettbewerb für autorisierte Xerox-Fachhändler in Deutschland, qualifiziert.

Mit Flugzeugen, Schiffen und Jeeps erkundete die Gruppe Anfang März 2007 die Hauptinsel Mahé sowie die kleineren Nachbarinseln Praslin, La Digue und Cerf. Übernachtet wurde im Hotel Le Méridien Barbarons Beach auf Mahé. Von dort aus startete auch eine Entdeckungstour über die 154 km² große Hauptinsel des Archipels, bei der die Teilnehmer auf unterhaltsame Art Land und Leute kennenlernten.

Max Hunzinger war sich von Anfang an sicher, dass die Reisenden ein emotional bewegendes Erlebnis erwartete, das sie so bald nicht vergessen würden. Nach erfolgreichem Abschluss resümiert er: „Die Reise hat wieder einmal gezeigt, dass die Seychellen ein Ziel von einzigartiger und unvergleichlicher Naturschönheit sind. In unserem Geschäft kommt es genau auf solche Alleinstellungsmerkmale an. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch häufiger Incentives und Events auf den Seychellen durchführen können.“

Über MIT:

Die 1984 gegründete MIT Event- & Incentive- Management GmbH (Frankfurt am Main) zählt zu den führenden Dienstleistern für Incentivereisen, Events und Live-Kommunikation in Deutschland. Das Team der MIT verbindet über 20 Jahre Erfahrung mit Ideenreichtum und konzeptioneller Kompetenz. Schwerpunkte legt die Agentur auf emotionales Marketing und anspruchsvolle Eventaufgaben mit ausgeprägter “Content-Orientierung“. MIT hat bereits erfolgreich für Unternehmen verschiedenster Branchen wie z. B. AEG, Aachen Münchener Versicherung, AIG, Brother, Citroen Deutschland, Cerberus, Konica Minolta, Manpower, Lufthansa AirPlus, Robert Bosch, SNT Deutschland und Vredestein gearbeitet. Kürzlich konnten neben Xerox, BASF Coatings und win-Health Consulting, einer Tochtergesellschaft der DBV-Winterthur, auch das Laborforschungsunternehmen Almirall-Sofotec als Neukunden gewonnen werden.

Für Rückfragen:
MIT Event- & Incentive-Management GmbH, Max Hunzinger
60323 Frankfurt (Main), Wöhlerstraße 5
Telefon (069) 71 04 23 150, Telefax (069) 71 04 23 400
E-Mail: hunzinger@m-i-t.de
Internet: www.m-i-t.de

Geschäftsführender Gesellschafter: Max Hunzinger
Registergericht Frankfurt (Main) - HRB 24769
Ein Unternehmen der Action Press Holding AG


Logo of MIT Event- & Incentive-Management GmbH
Über MIT Event- & Incentive-Management GmbH

Events und Incentives - Full Service-Spezialist mit dem Know- und Do-How aus über 20 Jahren erfolgreicher Arbeit für anspruchsvolle Auftragg