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Neue Trainingskompetenz bei opti-serv.

Mit dem Einstieg von Frau Nicola Bansberg zum 1. April 2010 als Leiterin des Trainingsbereiches, stellt die opti-serv erneut ihren Anspruch an Praxiskompetenz unter Beweis und wird sich im Bereich Personalqualifizierung strategisch neu orientieren. Zu dem Aufgabenbereich von Frau Bansberg zählt neben der Entwicklung von Fach- und Führungskräfteseminaren in den Bereichen Vertrieb, Service und Marketing, der Ausbau des strategischen Unternehmensbereiches Training innerhalb der opti-serv.

Frau Nicola Bansberg war zuletzt als Manager Customer Care Training für die Quelle Communication Center Berlin GmbH tätig und verantwortete die deutschlandweiten Führungskräftetrainings der Quelle Dienstleistungscenter. Sie verfügt über jahrelange Trainingsexpertise in unterschiedlichsten Dienstleistungsbranchen.

Zu Beginn ihrer Karriere durchlief Frau Nicola Bansberg sämtliche Stationen innerhalb des Kundenmanagements eines internationalen Konzerns der Finanzbranche - von der operativen Kundenbetreuung bis hin zum Aufbau eines neuen Banking Call Centers und der Konzeption und Umsetzung neuer Business Strategien zur Personal- und Organisationsentwicklung.

Sie realisierte als Führungskraft und Trainingsexpertin unter anderem sehr erfolgreiche und wegweisende Projekte in den Bereichen Service to Sales, Coaching, Management Training und Prozessoptimierung. Auf eine systematische Konzeptionierung folgen innovative und erlebnisorientierte Trainings, bei denen der Teilnehmer immer im Mittelpunkt steht. Diese einzigartige Symbiose wird den Trainingsbereich der opti-serv maßgeblich gestalten und vorantreiben.

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH

Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal
Tel.: +49 (0) 7251.93 258-0
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
www.opti-serv.de

Pressekontakt: Tanja Mach
Tel.: +49 (0) 7251.93 258-172
E-Mail: mach (at) opti-serv.de

opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz.

Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt.

Zu den Kernkompetenzen der opti-serv zählen praxisorientierte Beratung, Leistungen rund um Personal und der Bereich Operations, der operative Qualitäts-und Effizienzaspekte im Kundenservice abdeckt. Ergänzt werden unsere Dienstleistungen optimal durch innovative IT-Lösungen, die speziell für eine effiziente, medienübergreifende und qualitätsgesicherte Arbeitsweise im Kundenservice entwickelt wurden.

Seit Unternehmensgründung im Jahr 2001 wurden über 200 Projekte aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile unterstützt die opti-serv ihre Auftraggeber in unterschiedlichen Themenstellungen in 17 Ländern.

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Über Quality Communications GmbH

Die Quality Communications GmbH hat sich auf die Erbringung hochwertiger Contact Center Dienstleistungen spezialisiert.