print logo

Neuer Etat: KOSCHADE PR gewinnt Weitcklick als Neukunden

Stuttgarter Agentur für neue Medien entscheidet sich für PR-Expertise aus München
Koschade PR | 03.03.2010
München, 02. März 2010. Ab sofort übernimmt KOSCHADE PR die PR-Arbeit für Weitclick, Agentur für Neue Medien. Dabei übernimmt die Münchner PR-Agentur die Funktion der externen Pressestelle und ist Ansprechpartner für alle Journalistenanfragen. Weitclick gibt es seit dem Jahr 2000 - inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und Strategien für namhafte Kunden. Zum Angebot der Stuttgarter Agentur zählen Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce.



Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe war vor allem die langjährige Erfahrung von Agenturchefin Tanja Koschade im Bereich der strategischen Kommunikation für Online-Marketing-Dienstleister und Digital Agenturen. KOSCHADE PR ist seit sechs Jahren am Markt fest etabliert und betreut neben der Weitclick unter anderem die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma AG, Das Goldene Vlies, und Zeichen & Wunder, den Münchner E-Mail-Marketing-Dienstleister eCircle, den Stuttgarter
E-Business Spezialisten dmc digital media center GmbH, den SEM-Dienstleister crealytics aus Passau sowie die Kölner POS Agentur Die Gefährten.





Rückfragen richten Sie gerne an:

KOSCHADE PR

Tanja Koschade

Maria-Theresia-Straße 22

D-81675 München

Tel (089) 55 26 47 97

tanja@koschadepr.de
www.koschadepr.de

Logo of Koschade PR
Über Koschade PR

Koschade PR ist eine auf die Kommunikationsbranche spezialisierte PR-Agentur. Unsere Kunden sind Agenturen und Unternehmen der Digitalbranche.