print logo

Neuer Head of Consulting bei eCircle

Die Spezialisten für digitales Direktmarketing holen mit Jasmin Altenhofen einen Top- Beraterin an Bord
München, 09. September 2009. Die eCircle AG baut ihr Full Service Konzept mit der Erweiterung des Consultings weiter aus. Dazu holen die Email-Marketing Spezialisten aus München eine Spitzenkraft an Bord: Jasmin Altenhofen übernimmt ab sofort die Leitung des Consulting Bereichs. Die 34-jährige ist dabei für die ganzheitliche Entwicklung von Email-Marketing Strategien für Key Account Kunden in Abstimmung zu deren Online-Marketing Strategie zuständig. Im Vordergrund steht die Optimierung des Email-Marketing Programms von Bestandskunden durch entsprechende Analysen und der Ableitung von strategischen und kreativen Konzepten. Aber auch Neukunden soll sie vom Einsatz von effektivem Email-Marketing überzeugen.





„Mit Jasmin Altenhofen haben wir eine erfahrene Beraterin mit exzellentem Know-how gewinnen können“, freut sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der eCircle AG. Altenhofen ist Diplomkauffrau mit der Fachrichtung Marketing und Organisation. Sie war zuletzt bei der Expedia.com GmbH, München, beschäftigt. Als Head of Customer Analysis Europe war sie für die Umsetzung von kundenzentrierten Analysen, Kundensegmentierung sowie der Konzeption und Wirtschaftlichkeitsoptimierung von CRM Kampagnen verantwortlich. Davor war sie als Department Manager Customer Marketing bei der Metro Cash & Carry International GmbH, Düsseldorf, für den Aufbau der neuen Abteilung Customer Contact Centre in verschiedenen Landesgesellschaften zuständig. Ihre CRM-Kenntnisse erwarb sie außerdem als Beraterin bei der plan business enterprise solutions GmbH, Hamburg, und durch zahllreiche Praktika während und nach ihrem Studium an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz.



Über die eCircle AG
eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmar-keting in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Führende werbetreibende Unternehmen und Agenturen – wie die Deutsche Post, Volvo, Thomas Cook, OTTO und Nintendo – vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ecircle.com/de/

Logo of Mapp Digital Germany GmbH
Über Mapp Digital Germany GmbH

Mapp bündelt Marketing Insights, Customer Intelligence mit AI Assistant und Cross-Channel-Marketing auf der Customer Experience-Plattform Mapp Cloud.