print logo

OMS intensiviert Geschäftsentwicklung

Neues Team um Gesamtleiter Geschäftsentwicklung Florian Lempke entwickelt neue Produkte und Erlösmodelle für die OMS und ihre Partner
Düsseldorf, 29. Juli 2009 - Die OMS, der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern mit regionaler Verankerung, hat Florian Lempke zum Gesamtleiter Geschäftsentwicklung ernannt. Seit dem 1. April 2009 verantwortet der 41-Jährige die Entwicklung und den Aufbau neuer umsatzrelevanter Produkte und Erlösmodelle sowie sämtliche vermarktungsrelevanten Kooperationen der OMS. Florian Lempke und sein neu gebildetes Team um Senior Projektmanagerin Ann-Charlotte Lange und Projektmanagerin Nina Zeitz bilden damit die zentrale Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen der OMS und den Verlagspartnern, um die vielfältigen Potenziale optimal auszuschöpfen.


"Die fortlaufende Optimierung unserer Produkte unter Erlösgesichtspunkten ist ein wichtiger Baustein, um für alle Seiten bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Umso mehr freuen wir uns, mit Florian Lempke eine erfahrene Führungskraft im Bereich des Portfolio- und Produktaufbaus sowie der Entwicklung und Umsetzung von strategischen Partnerschaften an Bord zu haben", so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. "Zusammen mit Ann-Charlotte Lange und Nina Zeitz werden sein Know-how und seine umfangreichen Erfahrungen in der Geschäftsentwicklung ihren Teil dazu beitragen, dass wir unser Qualitätsversprechen auch zukünftig stets erfüllen: maximale Werbewirkung für alle Werbekunden und maximale Erlöse für alle Partner."


Florian Lempke ist bereits seit über acht Jahren in leitender Position im Rahmen der Geschäftsentwicklung tätig. Vor seinem Wechsel zur OMS verantwortete er als Director Business Development diesen Bereich bei der net:dialogs GmbH sowie bei der ad pepper media GmbH. Ann-Charlotte Lange kommt von der ENERGY Media GmbH zur OMS, wo sie für den Bereich Sonderwerbeformen und crossmediale Kampagnen tätig war. Nina Zeitz arbeitete zuvor bei der Hi-Media Deutschland AG im Bereich Produktmanagement.


Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.


Über die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG
Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern mit regionaler Verankerung. Das Gesamtportfolio beinhaltet rund 150 renommierte Tageszeitungen und führende Stadtportale sowie zusätzlich Soziale Netzwerke und Anzeigenmärkte. Das Gesamtportfolio der OMS ist mit einer Reichweite von über 10 Millionen Unique Usern führend unter den deutschen Online-Nachrichtenangeboten (laut AGOF internet facts 2009-I). Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.


Weitere Informationen unter www.oms.eu.


Medienkontakt:
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Tel.: +49 (0) 40 679 446 53
Fax: +49 (0) 40 679 446 11
E-mail: oms@faktor3.de
www.faktor3.de
Logo of OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG
Über OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

DER PREMIUMVERMARKTER. NATIONAL. DIGITAL. SOLIDE. KOMPETENT. MIT SERVICE.