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Philipp und Keuntje und Tetra Pak nehmen Umweltschutz in die Hand

„Du hast es in der Hand“ – das ist das Motto der neuen Kampagne von Philipp und Keuntje für Tetra Pak.
Nach der ADC-prämierten „Vitaminschützer-Kampagne“ und der Nachhaltigkeits-Kampagne aus den Jahren 2009 und 2010 kreierten die Hamburger nun einen umfassenden 360°-Auftritt für den Hersteller von Getränkekartons.

Die bundesweite Kampagne umfasst Kreation in allen wichtigen Kanälen, von Anzeigenstrecken in Printmedien, über Online, Promotions, Außenwerbeformen, Sonderaktionen und Give Aways.

Die Kernbotschaft „Du hast es in der Hand“ wird mit dem starken Key Visual durch alle Maßnahmen getragen und gibt der Kampagne ihren einheitlichen und unverkennbaren Look. Individuelle Themenschwerpunkte machen die Motive abwechslungsreich und immer neu informativ.

Das Ziel der Kampagne ist es, das Umweltprofil der Marke Tetra Pak zu kommunizieren. Die Werbemaßnahmen sollen die Konsumenten darüber aufklären, dass Tetra Pak-Getränkekartons ökologisch vorteilhaft sind – und sie als eine der umweltverträglichsten Einweg-Getränkeverpackungen im Bewusstsein der Konsumenten verankern. Vor allem sollen die Bürger dazu aktiviert werden, mit Tetra Pak-Getränkekartons Umweltbewusstsein in die eigenen Hände zu nehmen.

Die Kampagne von Philipp und Keuntje für Tetra Pak ist aktuell flächendeckend in allen großen Medien vertreten: Anzeigenstrecken in wichtigen deutschen Printmedien wie Der Spiegel, Focus, Handelsblatt, Süddeutsche Zeitung, Die Welt, BILD und FAZ sowie Blow Ups, 18/1 und Riesenposter.

Ergänzt wird der Auftritt durch Online-Pre-Rolls u.a. auf spiegel.de und tetrapak.de sowie Promotions und Sonderwerbeformen wie zum Beispiel gebrandete Rikschas und Tetra Pak Sonderpackung-Samplings vor allem im Raum Berlin.