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Rebranding: Eyeblaster benennt sich um in MediaMind

New York / Hamburg: 15. Juni 2010 ­ Eyeblaster, einer der weltweit führenden und unabhängigen Anbieter für Digital Advertising Solutions, ändert mit sofortiger Wirkung seinen Namen in den seines Hauptprodukts, MediaMind. Die Umbenennung des Unternehmens gilt weltweit für alle Ländervertretungen, die ab sofort unter dem neuen Firmennamen auftreten. Der Namenswechsel schließt sich der erfolgreichen Produkteinführung der AdServer-Plattform MediaMind an, die bereits als primäre Marketing-Plattform von vielen hunderten Werbetreibenden und Agenturen genutzt wird.


Mit dem neuen Namen MediaMind ist ein weiterer Schritt für intelligentes Ad Serving, Cross-Channel- Strategie und Optimierung für Media- und Kreativagenturen erfolgt.


„Die Umbenennung des Firmennamens in MediaMind spiegelt den wachsenden Erfolg unserer MediaMind-Plattform wider“, so Gal Trifon, CEO und Mitgründer von Eyeblaster. „Der neue Name verleiht unserer innovativen Vision für die wir bekannt sind mehr Nachdruck und legt weltweit das Fundament, Werbetreibenden bessere Möglichkeiten für ihr Business zu geben.“


Das Unternehmen wird die eingetragene Marke Eyeblaster weiterhin für Rich Media- und Video-Services nutzen. MediaMind ist die
Kampagnenmanagement-Plattform für alle digitalen Kanäle, inklusive Cross-Channel-Lösung. Leistungsstarke Reportings und einfachste Optimierung der kreativen Botschaften sind weitere Kernelemente, um eine leistungsstarke Aussage für die Kunden von MediaMind zu etablieren.


Über MediaMind
MediaMind ist ein weltweiter Anbieter für Digital Advertising Solutions, mit denen die Nutzung von Media, Kreation und Datenmaterial für eine gesteigerte Performance optimiert werden. Die einzigartige Plattform beinhaltet die Auslieferung von Display Ads, Search, Rich Media, Video, dynamischen Werbemitteln, Mobile und neuen Medien und bietet Marketeers einen Rund-um-Blick auf ihre Werbekampagnen. Zusätzlich liefert die führende Eyeblaster Rich-Media- und Video-Lösung innovative und inspirierende globale digitale Kampagnen aus. Das Unternehmen arbeitet Publisherneutral und bietet die gesamte Bandbreite von Werbemöglichkeiten für seine Kunden an. MediaMind ist zertifiziert und verfügt über drei IAB-Measurement-Guidelines für Ad Serving, Video und Rich Media. MediaMind hat seinen Hauptsitz in New York und betreibt weltweit über 35
Ländervertretungen in allen wichtigen Märkten. Im Jahr 2009 lieferte MediaMind für über 7000 Marken Kampagnen in zahlreichen Werbeformaten aus.
Dazu arbeitet MediaMind mit etwa 3.500 Agenturen und über 5.150 Web-Publishern in 55 Ländern zusammen.


Weitere Informationen finden Sie in den beiliegenden
Hintergrundinformationen, unter www.mediamind.com oder besuchen Sie unseren deutschsprachigen Blog unter http://de.mediamind.com.
MediaMind Videomessage zum Teilen: http://shar.es/myeDd