print logo

Sales-Marketing-Messe stellt Programm vor

Am 15. Februar 2006 findet in München die Sales-Marketing-Messe 2006, im Forum am Deutschen Museum statt. Das Programm liegt jetzt vor
NETCOMM GmbH | 17.01.2006

Kunden finden, Kunden binden - Impulse für den Vertrieb? Unter diesem Motto steht das Veranstaltungsprogramm der die Sales-Marketing-Messe 2006 am

15. Februar im Forum am Deutschen Museum München.

Beste Referenten bieten spannende Vorträge für Geschäftsführer, Vertriebs-, Personal-, und Marketingleiter.

Sichern Sie sich noch heute Ihre Teilnahme über das Kontaktformular unter:
http://www.sales-marketing-messe.de


Programm:


9:30 ? 10:00
Potenziale von Vertriebsmitarbeitern und Teams erkennen - aber wie?
Stephan Grabmeier, Geschäftsführer, Master Management Deutschland

10:00 - 10:30
Neue Kunden durch Profi-Akquisiteure - aktuelle Beispiele
Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer, AUSSENDIENST-MIETEN.DE

10:30 - 11:00
Suchen Sie nicht nach Ihren Kunden - lassen Sie sich finden! Wie Ihre Zielgruppe mit Overture von alleine zu Ihnen kommt
Claudia Höser, Head of Marketing und Small Business, Overture Services

11:00 - 11:30
Die besten Adressen sind Ihre eigenen
Carsten Kraus, Geschäftsführer, OMIKRON Data Quality GmbH


11:30 - 12:00
Wie integriere ich Online Marketing in die Unternehmenskommunikation?
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting


12:00 - 12:30
Kompetenzbasierte Personaldiagnostik - Neue Wege in der Personalauswahl
Dipl.-Psych. Regina J. Euteneier, SCHEELEN AG


13:30 - 14:00
Success Stories: So steigern Sie Ihren Umsatz und die Kundenbindung: Vertriebsunterstützung durch eMail-Marketing
Klaus Artmann, Vorstand, mission ONE eRelations AG


14:00 - 14:30
Europas erfolgreichstes Gedächtnistraining
Markus Hofmann, Gedächtnistrainer und Marketingwirt (BAW), Mega Memory




14:30 - 15:00
Vertriebsprozess im Kontext von CRM* - Solution Selling®
Fred Keßler, Geschäftsführer, International Sales & Processes




15:00 - 15:30


Profitables Internet-Marketing für Kleinunternehmen
Marcus Amann, Geschäftsführer, amann.de




15:30 - 16:00


Typenbezogenes Beziehungsmanagement - Mit sozialer Kompetenz auf die Überholspur

Sandra Schubert, SCHUBs Vertriebskonzepte




16:00 - 16:30
High-Involvement Marketing über Suchmaschinen - Wie Sie das Potenzial Ihrer Website entfalten können
Gerda von Radetzky, Optimierung.Net, München




16:30 - 17:00


Der Elevator Pitch ? Wie Sie in 30 Sekunden Ihr Anliegen vermitteln
Joachim Skambraks, IntuTraining






Änderungen vorbehalten



Logo of NETCOMM GmbH
Über NETCOMM GmbH

Die Netcomm GmbH ist Veranstalter der Sales Marketing Messe, der Personalmesse München und der SicherheitsExpo.