print logo

The Brand Union präsentiert alle deutschen Design-Gewinner und weitere Sieger aus Cannes

Superunion Germany | 02.07.2010
Hamburg, Juli 2010. Der nationale Partner der Cannes Lions in der Kategorie Design, The Brand Union Hamburg, zeigt in einer Sonderausgabe seiner digitalen Agenturzeitung “Brand Melder“ diverse Highlights des Festivals sowie herausragende deutsche Design-Arbeiten, die dieses Jahr in Cannes ausgezeichnet wurden.

Kompakt, informativ und unterhaltsam stellt die Zeitschrift im neuen ePaper-Format die Gewinner vor, bietet eine große Auswahl an Impressionen von der Festivalwoche und zeigt die nationalen und internationalen Gewinnerlisten der weiteren elf Kategorien. Besonderes Highlight dieser Ausgabe ist, dass zu einigen Gewinnerarbeiten Erklärungsfilme gezeigt werden, die teilweise nur die Juroren in Cannes zu sehen bekamen. Den aktuellen “Brand Melder“ finden Sie unter http://www.thebrandunion.de/News/Detail/226/CannesLions2010AlleDeutschenDesignLowenUndImpressionen

Als eine der führenden Branding- und Design-Agenturen unterstützt The Brand Union als nationaler Kategorienpartner die Philosophie der Cannes Lions und wird in den kommenden Monaten weitere Aktivitäten initiieren, um sowohl die eigenen Mitarbeiter als auch die gesamte Branche zu motivieren, noch mehr bahnbrechende Designlösungen zu entwickeln.

Das International Advertising Festival in Cannes ist zweifelsohne das bedeutendste Branchenfestival weltweit. Hier werden Trends gesetzt, die maßgeblich die künftige Kommunikation und Designentwicklungen beeinflussen werden.

Die Kategorie Design, die bei den Cannes Lions erst vor zwei Jahren etabliert wurde, gilt für deutsche Agenturen als Erfolgsgarant. Zum dritten Mal in Folge belegt Deutschland mit insgesamt zehn Cannes Löwen in diesem Jahr Platz Eins im Nationenranking. In der vergangenen Woche wurden in Cannes die begehrten Löwen bereits zum 57. Mal verliehen.

The Brand Union
The Brand Union ist eine der führenden internationalen Agenturen für Branding und Design mit 19 Büros in 18 Märkten. The Brand Union gehört zu WPP, einer der weltweit größten Werbe- und Marketingholdings.

The Brand Union Hamburg betreut als Spezialist für Corporate Design, Packaging Design, Markenstrategie, Namensentwicklung und Digital Branding nationale und internationale Kunden wie Barclaycard, Henkel, Kühne, Osram, Philip Morris, Teekanne, Unilever, Vattenfall und Vodafone.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.thebrandunion.de.

Kontakt:
The Brand Union
Karen Schulze, PR & Marketing Manager
Bahrenfelder Chaussee 49
22761 Hamburg
Tel: 040-899 04-125
Email: karen.schulze@thebrandunion.de
Logo of Superunion Germany
Über Superunion Germany

Marketingservice