print logo

TNS stellt neuen Global Human Resources, Talent Management and Culture Director vor

Kantar | 14.07.2010
London, 14. Juli 2010 – TNS, das weltweit größte Marktforschungsunternehmen, hat Dr. Margit Huber zum Global HR, Talent Management & Culture Director ernannt. Margit Huber ist seit 2000 im Unternehmen und hatte in den letzten beiden Jahren eine zentrale Rolle beim Aufbau des Stakeholder Managements von TNS. Dabei lag ihr Schwerpunkt unter anderem auf der Mitarbeiterbefragung und dem Aufbau eines globalen Expertennetzwerks.



In ihre neue Position, in der sie Chief Executive Pedro Ros unterstellt sein wird, bringt Dr. Margit Huber umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Employee Experience Management mit. Nach zehn Jahren bei TNS verfügt sie zudem über unschätzbares Know-how und konnte während dieser Zeit umfassende Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung und Kundenbeziehungen sammeln. Vor ihrer Zeit bei TNS war Margit Huber für das Management Training-Unternehmen bei Management Circle tätig, wo sie mit der Entwicklung des Senior Management-Trainings in Deutschland betraut war und durch eine Machbarkeitsstudie für China maßgeblich zur Expansion des Unternehmens am Weltmarkt beitrug.



„Ich bin zuversichtlich, dass wir mit der Ernennung von Frau Huber die dynamischen Anforderungen unserer Kunden erfüllen können, indem wir unsere Talente weiter aufbauen und eine Kultur der Inspiration für alle TNS-Mitarbeiter schaffen“, so CEO Pedro Ros. „Ich möchte Frau Huber zu Ihrer neuen Position gratulieren und bin davon überzeugt, dass sie auch weiterhin einen großen Beitrag zum Wachstum und Erfolg von TNS leisten wird.“



Margit Huber wird künftig dem Global Executive Committee angehören. Unterstützt wird sie von einem regionalen und nationalen HR-Netzwerk und einem zentralen HR-Expertenteam. Sie wird ihre neue Stelle am Standort London am 1. September antreten.





Zu TNS

Die TNS-Gruppe, die vor kurzem mit Research International fusioniert hat, ist die weltweit größte Marktforschungsagentur, die ihren Kunden umsetzbare Einsichten und forschungsbasierte Unternehmensberatung für effektive Entscheidungen bietet. TNS zeichnet sich aus durch umfassende Branchenkenntnisse in den Sektoren Consumer, Technology, Finance, Automotive sowie Politik & Soziales. Abgerundet wird dies durch ein einmaliges Produktangebot, das das gesamte Spektrum von Marketing, Neuproduktentwicklung, Marken- und Werbeforschung, Stakeholder Management, Shopper & Retail bis hin zur qualitativen Forschung abdeckt. Als Anbieter klassenbester Produktlösungen in über 70 Ländern ist TNS Teil der Kantar-Group, dem weltweit größten Network in den Bereichen Research, Insight und Consultancy. Weitere Informationen unter www.tnsglobal.com





Über Kantar

Kantar gehört zu den weltweit größten Marktforschungs-, Analyse- und Consulting-Netzwerken. Mit der Zusammenführung der vielfältigen Kompetenzen seiner 13 spezialisierten Unternehmen verfolgt Kantar das Ziel, sich für Wirtschaftsunternehmen auf der ganzen Welt zum herausragenden Anbieter von faszinierenden und inspirierenden Einblicken zu entwickeln. Seine 26.500 Mitarbeiter in 95 Ländern bearbeiten das gesamte Spektrum der Forschungs- und Beratungsdisziplinen und befähigen das Unternehmen, seinen Kunden in jeder Phase des Konsumzyklus aussagekräftige Informationen bereitzustellen. Mehr als die Hälfte der Fortune-Top-500-Unternehmen nutzen die Dienstleistungen von Kantar. Weitere Informationen unter www.kantar.com






Kontakt und weitere Informationen:



TNS

Corporate Communications

Katie Zurita

t +44 (0)20 3130 7382

e katie.zurita@tns-global.com



www.tnsglobal.com

Logo of Kantar
Über Kantar

Kantar ist eines der führenden Institute für Marktforschung, Marketingberatung, Politik- und Sozialforschung.