TWT erhält OXID Best Solution Award 2011
Düsseldorf, 02.11.2011 - OXID Best Solution Award 2011 für TWT Interactive: Die interdisziplinäre Jury aus führenden E-Commerce-Experten zeichnet die Düsseldorfer Agentur für den Shop-Relaunch von zero.de aus. TWT hat sich durch ihre Expertise in den Kategorien Technologie, Design, Marketing, Zielgruppen-Orientierung und Gesamtangebot sowie der Komplexität der Projektumsetzung durchgesetzt.
TWT überzeugte bei dem Relaunch-Projekt mit Konzept, Design und Realisierung: Besondere Merkmale des Lifestyle-Shops sind neben ansprechendem Design und Usability zahlreiche neue Funktionalitäten mit Mehrwert für den Kunden: der Dressing Room mit 3D Avatar, der integrierte Store-Finder als crossmediale Überleitung zum PoS und die mobile Shop-App für ein ortsunabhängiges Kaufvergnügen. Die performante Technik und eine reibungslose Backend-Anbindung runden den Online-Shop ab.
Weitere Informationen zum OXID Best Solution Award und Download der Pressemitteilung unter: http://www.twt.de/news/blog/twt-erhalt-oxid-best-solution-award-2011.html
Über TWT
TWT Interactive ist eine Full Service Internet-Agentur für eBusiness, Online-Marketing und digitale Markenführung. Dabei deckt TWT die gesamte digitale Wertschöpfungskette ab: Konzeption, Kreation, Technologie und Service für Inter-net, Mobile, Social Media sowie crossmediale Kampagnen. Seit 1995 unterstützt TWT namhafte Unternehmen bei der Optimierung ihrer Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse. Kunden sind u.a: 3M, CBR, Deutsche Bank, Runners Point, Praktiker, TÜV, Bayer, Henkel, ToysRUs, Deutsche Telekom, Kaufhof, Knauf, LANXESS und TK Maxx.
TWT zählt zu den führenden Qualitäts-Agenturen des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency und unterhält zahlreiche strategische Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google.
Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse@twt.de
TWT überzeugte bei dem Relaunch-Projekt mit Konzept, Design und Realisierung: Besondere Merkmale des Lifestyle-Shops sind neben ansprechendem Design und Usability zahlreiche neue Funktionalitäten mit Mehrwert für den Kunden: der Dressing Room mit 3D Avatar, der integrierte Store-Finder als crossmediale Überleitung zum PoS und die mobile Shop-App für ein ortsunabhängiges Kaufvergnügen. Die performante Technik und eine reibungslose Backend-Anbindung runden den Online-Shop ab.
Weitere Informationen zum OXID Best Solution Award und Download der Pressemitteilung unter: http://www.twt.de/news/blog/twt-erhalt-oxid-best-solution-award-2011.html
Über TWT
TWT Interactive ist eine Full Service Internet-Agentur für eBusiness, Online-Marketing und digitale Markenführung. Dabei deckt TWT die gesamte digitale Wertschöpfungskette ab: Konzeption, Kreation, Technologie und Service für Inter-net, Mobile, Social Media sowie crossmediale Kampagnen. Seit 1995 unterstützt TWT namhafte Unternehmen bei der Optimierung ihrer Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse. Kunden sind u.a: 3M, CBR, Deutsche Bank, Runners Point, Praktiker, TÜV, Bayer, Henkel, ToysRUs, Deutsche Telekom, Kaufhof, Knauf, LANXESS und TK Maxx.
TWT zählt zu den führenden Qualitäts-Agenturen des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency und unterhält zahlreiche strategische Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google.
Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse@twt.de