print logo

Ulrike Kotzam wird Head of Marketing & PR

ValueClick Deutschland rüstet sich für weiteres Wachstum
Unterhaching/München, 04. Februar 2011 – ValueClick Deutschland stellt die Weichen für weiteres Wachstum: Ab sofort zeichnet Ulrike Kotzam bei dem Unternehmen mit Sitz in Unterhaching/München als Head of Marketing & PR verantwortlich. In dieser Funktion ist sie zuständig für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen der deutschen Tochter des weltweit führenden, unabhängigen Anbieters von Performance Marketing-Lösungen. Zu ihrem Aufgabengebiet zählen Marketing und Pressearbeit für die Dachmarke sowie für die einzelnen Geschäftsbereiche Display (ValueClick Media), Affiliate Marketing (Commission Junction) sowie die Tracking- und Adserving-Sparte Mediaplex. Zudem wird die erfahrene Marketingexpertin die Social Media-Aktivitäten des Unternehmens weiter ausbauen und die Geschäftsführung bei der Osteuropa-Expansion unterstützen.



Ulrike Kotzam startete 2005 ihre Karriere bei ValueClick Deutschland. Sie trug maßgeblich dazu bei, PriceRunner.de im deutschen Markt zu etablieren. 2006 übernahm sie im Corporate-Bereich die Position des PR- und Marketing Managers. Bevor Ulrike Kotzam zu ValueClick kam, bekleidete sie bereits verschiedene Positionen in der Hotellerie-, Software- und Internetbranche.



Christian Geyer, General Manager von ValueClick Deutschland: „Ulrike Kotzam hat sich in den Jahren bei ValueClick immer wieder als vertrauenswürdiges und engagiertes Mitglied unseres Managements erwiesen. Mit der Beförderung möchten wir ihren bisherigen Erfolgen Rechnung tragen und uns gleichzeitig für weiteres Wachstum rüsten.“

Logo of Conversant Deutschland GmbH
Über Conversant Deutschland GmbH

Conversant ist global einer der Marktführer für personalisiertes Online Marketing.