print logo

Unicum Marketing setzt Castro-Shoperöffnung in Szene

Internationale Modekette setzt auf Bochumer Agentur
Bochum 19. August. CASTRO, eines der führenden Modelabels Israels, expandiert auch in Deutschland und setzt bei seinen Shop-Eröffnungen auf die Unicum Marketing GmbH. Mit ihrer Expertise als Agentur für junge Zielgruppen und der Erfahrung mit anderen Modelabels werden die Bochumer die neuen Stores von CASTRO mit Shop-Opening-Aktivitäten, Szene-Promotion und verkaufsfördernden Maßnahmen in der jungen Zielgruppe bekannt machen. Die Modekette hat sich mit der Positionierung „topaktuelle Kollektionen zu bezahlbaren Preisen" bereits in vier deutschen Städten mit Stores erfolgreich etabliert. Mit dem Know-How der Unicum Marketing GmbH setzt die Kette diesen Kurs konsequent fort.



Kontakt:

Marcel Rüffin, Mitglied der Geschäftsführung, Tel. 0234-9 61 51-45, rueffin@unicum-marketing.de

Uwe Heinrich, Leiter Unternehmenskommunikation, Tel. 0234-961 51-51, presse@unicum-marketing.de

Zur Information:

Die Unicum Marketing GmbH versteht sich als Qualitätsmarke im Below-the-Line-Marketing. Die Wurzeln liegen im UNICUM Verlag, der als Spezialist für die jungen Zielgruppen Schüler und Studenten schon Anfang der 90er Jahre erste crossmediale Werbemöglichkeiten zwischen Print, Online, Plakaten, Postkarten und Samplings anbot. Aus diesem Geschäftsfeld erwuchs die Below-the-Line-Unit, die die Netze ausbaute und zusätzlich Promotions, Roadshows, Events und Guerillamaßnahmen am Markt etablierte. Mit der Ausgründung der eigenständigen Agentur Unicum Marketing GmbH wurden die Grenzen des Raums Schule und Hochschule überschritten. Alle eigenständigen Aktionen der Unicum Marketing GmbH werden vom Fachverband Ambient Media (FAM) überprüft. Der Verband verlieh der Unicum Marketing GmbH in 2009 erneut das FAM-Qualitätssiegel.