print logo

ValueClick Deutschland gründet übergreifende Sales-Abteilung

Neue Vertriebsorganisation bietet Kundenberatung aus einer Hand
Unterhaching/München, 17. September 2009 – ValueClick Deutschland zentralisiert mit sofortiger Wirkung seine Sales-Aktivitäten. Künftig können sämtliche Online Marketing-Kampagnen bei ValueClick über eine einheitliche Abteilung abgewickelt werden - von Affiliate Marketing im Netzwerk von Commission Junction bis hin zu Display Advertising im Ad Network von ValueClick Media. Der weltweit führender Anbieter performance-basierter Online Marketing Lösungen reagiert damit auf veränderte Marktbedürfnisse.



Die neu geformte 12-köpfige Abteilung steht unter der Leitung von Andreas Heintze, 36, der außer seiner neuen Funktion als Head of Corporate Sales weiterhin als Country Manager die Geschäftssparte ValueClick Media leitet. Zusätzlich ist er als Arbeitsgruppenleiter Ad Networks im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. tätig.



Die Expertise des Corporate Sales Teams, darunter langjährige Vertriebsmitarbeiter von ValueClick, deckt die gesamte Bandbreite des performance-orientierten Online Marketings auf CPM-, CPC- und CPL-Basis ab. Somit ist eine individuelle Beratung der Werbungtreibenden und Agenturen - entsprechend den definierten Zielen wie etwa Sales-, Leads- oder Reichweitensteigerung –gewährleistet.



„Entscheidend für den Erfolg von Online-Kampagnen ist der optimierte Ansatz der unterschiedlichen Kanäle. Ausschlaggebend ist dabei vor allem auch ein kompetenter und vertrauenswürdiger Kundenbetreuer. Diesen gestiegenen Anforderungen möchten wir mit der zentralen Sales-Abteilung Rechnung tragen“, begründet Christian Geyer, General Manager von ValueClick Deutschland, den Schritt.



Das neue Team steht ab sofort unter einer zentralen Hotline und eMail-Adresse (+49 89 66 54 79 – 20, email: sales.de@valueclick.com) für sämtliche Kunden-Anfragen zur Verfügung.



Über ValueClick - the performance company:

ValueClick (www.valueclick.de) ist der weltweit führende, unabhängige Anbieter integrierter Online Marketing-Lösungen. Das Unternehmen umfasst vier Geschäftsbereiche und deckt mit seinem Portfolio die gesamte Bandbreite des performance-basierten Online Marketings ab.

Mit seinen Lösungen ist ValueClick in alle wichtigen Online Marketing-Kanälen aktiv und ermöglicht so seinen Kunden - Werbetreibenden, Agenturen und Websitebetreibern - den individuell besten Mix.



Zu den Geschäftsbereichen von ValueClick gehören:



ValueClick Media (www.valueclick-media.de): ValueClick Media zählt zu den größten unabhängigen Online-Werbenetzwerken in Deutschland. In dem reichweitenstarken internationalen Ad Network lassen sich individuelle Zielgruppen mit Performance- oder Branding-Kampagnen treffsicher und effizient ansprechen.

Commission Junction (www.de.cj.com) ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Affiliate Marketing. Durch individuelle Lösungen für Unternehmen und Affiliates entstehen langfristige und erfolgreiche Partnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Commission Junction steht sowohl für Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service im Affiliate Marketing.

Mediaplex (www.mediaplex.com/de) ist ein führender Anbieter von Adserving-Lösungen. Werbungtreibenden und Agenturen bietet Mediaplex leistungsstarke und innovative Adserving-, SEM- und Mailserving-Technologien zur effizienten und übergreifenden Steuerung und Optimierung ihrer gesamten Online-Werbeaktivitäten.

ValueClick Publishing bietet Website-Betreibern aus einer Hand ein umfangreiches Lösungsportfolio zur Monetarisierung ihres Traffics und Maximierung ihres Umsatzes. Die Palette reicht von Display-Werbung über Affiliate Marketing und Keyword-Advertising bis hin zur Integration eines Preis- und Produktvergleichs.

Logo of Conversant Deutschland GmbH
Über Conversant Deutschland GmbH

Conversant ist global einer der Marktführer für personalisiertes Online Marketing.