print logo

Vergleiche-onlinedruckereien.com vergleicht Preise für die Welt(-hungerhilfe)

Vergleiche-onlinedruckereien.de konnte einen Großauftrag im Namen des Sozialen vermitteln. Die Welthungerhilfe lässt ihre halbe Million Muffin-Formen in den entsprechenden Farben ihres Corporate Designs über das Vergleichsportal drucken. Nachdem die Vergleichsanfrage durchgerechnet war, konnte die Welthungerhilfe nahezu 45% der Kosten gegenüber den teuersten Anbietern einsparen.

Wie durch den Betreiber von vergleiche-onlinedruckereien.cde bekannt gegeben wurde, bietet das Unternehmen nicht nur Vergleiche für Standard Druckprodukte an, sondern auch Spezialaufträge. Dabei greift das Unternehmen auf einen riesigen Datenbestand zurück. Dazu zählen Großaufträge und Werbemittelproduktionen. Zu dem Kundenkreis des Portals für den Druckerei Vergleich gehören sowohl kleine als auch große Werbeagenturen, Privatpersonen und Werbemittelproduzenten. Ebenso kann vergleiche-onlinedruckereien.com viele Unternehmen verzeichnen, die teils ihre gesamte Werbemittelproduktion über uns abwickeln.

vergleiche-onlinedruckereien.de
Obere Walkestr. 26
78333 Stockach

Ansprechpartner:
Sang Jakob Tanzer
info (at) vergleiche-onlinedruckereien.de

Der Druckerei Vergleich ist eine schwierige Angelegenheit im Internet. Und da setzt die Firma vergleiche-onlinedruckereien.de an, um seinen Interessenten die günstigsten Preise auf dem Markt zu vermitteln. Da in diesem Segment nahezu 90% Preisdifferenzen entstehen.