print logo

Verleihung der Infopark Web-Dialog Awards

Im Rahmen des Internet-Kongresses iico.de wurden heute die Infopark Web-Dialog Awards in drei Kategorien vergeben. Die Jury war sich einig, dass alle drei Webseiten herausragende Lösungen im Bereich Kundenservice über das Web anbieten.

podknast.de erhielt die höchste Punktzahl in der Kategorie Community. Der Internet-Auftritt der Leipziger Verkehrsbetriebe lvb.de erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Choice & Configuration. In der Kategorie Contact & Communication konnte die Webseite fu-berlin.de die Jury am meisten überzeugen.

Internet-Kongress iico.de
Der diesjährige iico.de findet vom 3. bis zum 5. Mai in Berlin statt. Der Kongress, der bereits zum sechsten mal stattfindet, hat sich inzwischen als DER Treffpunkt für Web-Entscheider etabliert.

Kontakt und Bildmaterial
Christiana Discher
iico.de c/o Infopark AG
Kitzingstraße 15
12277 Berlin

Tel. +49 30 747993-200
Fax: +49 30 747993-93
E-Mail: christiana.discher@iico.de
Twitter: www.twitter.com/infopark
Facebook: www.facebook.com/infopark
Flickr: www.flickr.com/photos/infopark/4574700115/in/set-72157623859247575/
Logo of JustRelate Deutschland GmbH
Über JustRelate Deutschland GmbH

Infopark entwickelt CMS und CRM Lösungen für Websites der nächsten Generation in der Cloud.