print logo

Webtrends Engage 2011: The Future of Marketing is Digital

Auf der Engage 2011 präsentiert Webtrends Vorträge und Diskussionen zu den neuesten Entwicklungen im Webanalyse- und Digital Marketing-Bereich
WebTrends | 22.03.2011
Webtrends, der weltweit führende Anbieter
für Mobile und Social Media Analyselösungen, legt auf seiner Fachtagung Engage, am 24. März 2011 im Marriott Hotel, Frankfurt, den Fokus auf die heißen Themen Mobile und Social Marketing Performance
Messung - http://engage.webtrends.com/frankfurt.
Unter dem Motto "Kunst & Wissenschaft" bietet Webtrends einen Tag vollgepackt mit Vorträgen, Anwendergeschichten und Lösungsszenarien
rund um die Erfolgsmessung im digitalen Marketing.



Als Keynote Speaker wird Heike Scholz, Herausgeberin von mobile zeitgeist und Deutschlands bekannte Bloggerin, sich den Trends im Mobile und Social Media widmen. Einblicke in einen Live-Case erhalten
die Teilnehme von Matthias Bettag, Content Management Expert von Bayer Healthcare. Neben einem Überblick über die in Kürze auf den Markt kommende erste integrierte Plattform zur Messung der gesamten
digitalen Marketingperformance Webtrends Analytics 10, werden die Webtrends Experten auf Best Practices bei der Social Marketing Analyse und Webseitenoptimierung eingehen.



"Auch dieses Jahr ist unsere Fachtagung komplett ausgebucht - und wir haben dabei unseren Veranstaltungsraum im Vergleich zum letzen Jahr
verdoppelt. Wir freuen uns über diese große Resonanz auf unser hochkarätig besetztes Programm", erklärt Karl-Heinz Maier, Director Central Europe von Webtrends. "Die Webtrends Engage etabliert sich
auch in Deutschland als Industrieplattform für Marketingfachleute, um sich über die neuesten Entwicklungen und Ideen rund um digitales
Marketing und Webanalyse auszutauschen."


Logo of WebTrends
Über WebTrends

Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing.