print logo

Wechsel im Aufsichtsrat der 12snap AG

Anteilsübertragung der 12snap-Gründer an Bernd M. Michael bringt Veränderungen im Aufsichtsrat mit sich.
12snap Germany GmbH | 24.03.2011
Nach der vollzogenen Anteilsübertragung der Firmengründer an Hauptaktionär Bernd M. Michael und der damit verbundenen planmäßigen Aufgabe aller Ämter wurde der Aufsichtsrat der 12snap AG neu besetzt. Auf den bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Bernd M. Michael, der krankheitsbedingt nach wie vor nicht sein Amt ausüben kann, folgt Dr. Hans-Dieter Kleinhückelskoten, der auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Top Management Berater zurückblicken kann. Neben Dr. Michael Birkel legen auch die bisherigen Aufsichtsräte Thomas Steinhart und Rainer Kreifels ihr Mandat nieder.

An ihre Stelle treten Wolfgang Kemmerich, Geschäftsführer von ImpulsKomm, als auch Jürgen Knauss, Chairman der Heye Group und langjähriger Weggefährte von Bernd M. Michael.

„Wir bedanken uns bei unserem ehemaligen Aufsichtsrat für die wertvolle Unterstützung in den vergangenen Jahren und freuen uns sehr, dass wir auch mit dem neuen Aufsichtsrat erfahrene und prominente Persönlichkeiten gewinnen konnten.“, so Stefanie Krebs, Sprecherin des Vorstandes der 12snap AG.