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WVO nimmt Stellung zu mehr Qualität in der Haushaltwerbung

Branchenverband der deutschen Zustellunternehmen fördert und fordert seit 24 Jahren hohe Qualitätsstandards bei der Prospektverteilung
deleted | 02.09.2009
Frankfurt am Main, 02.09.2009 – Armin Fay, Vorstandsvorsitzender des WVO, nimmt Stellung zum Thema „Qualität in der Haushaltwerbung“: „Die Gründung des WVO (vor 24 Jahren) fällt in eine Zeit, als das Geschäft mit Prospekten boomte wie niemals zuvor. Quasi über Nacht waren neue Zustellfirmen entstanden und die Gründer des WVO sahen die Notwendigkeit, Know-how auszutauschen und sich im Verbund bestimmten Richtlinien für mehr Seriosität in der Branche zu verpflichten.“ Heute hat das Medium Haushaltwerbung im Vergleich zu den 80er Jahren zwar einen erheblichen Imagegewinn erfahren, dennoch ist es nach wie vor entscheidend, nach welchen Qualitätsstandards verteilt wird. „Die Mitgliedschaft im WVO steht für ein hohes Qualitätslevel. Die Hauptaufgabe des WVO besteht darin, die Zustellqualität bei den Mitgliedsunternehmen zu fördern, zu prüfen und nach außen hin zu garantieren.“
Mehr über die WVO-QS-Zertifikate, die Mitgliedsunternehmen sowie einen Agentur-Finder finden Interessenten auf der Homepage des Verbands: www.wvo.de
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