News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Mit einem Wachstum von jährlich fast drei Prozent bietet die IT-Branche noch gute Chancen
-
Die European Pricing Platform (ePP): Beherrschen Sie das Pricing?
Am 29. Oktober organisiert die ePP zum ersten Mal den "PricingFuel Day" in Frankfurt
-
Weichenstellung für den Breitbandausbau
BITKOM begrüßt Entscheidung des Beirats der Bundesnetzagentur zur Digitalen Dividende. Zeitplan der Bundesregierung kann eingehalten werden.
-
jaron SEARCH verstärkt SEO-Team!
Mit Nico Krüger, neuer Head of SEO, soll SEO-Wachstumskurs forciert werden!
-
Pangora wird vom US-amerikanischen Shopping-Spezialist Become.com übernommen
-
Männer und Frauen: Der „kleine Unterschied“ im E-Mail-Marketing
Epsilon präsentiert geschlechtsspezifische E-Mail-Nutzungstrends
-
Verstärkung für firststars
Team durch Samatha Wnuk verstärkt!
-
BVDW: Mehrheit der öffentlichen Ausschreibungen ohne Aufwandsentschädigung
Verstoß gegen die Verdingungsordnung für Leistungen des Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
-
Video-Netzwerk des Premiumvermarkters OMS gewinnt die Frankfurter Rundschau online
Das OMS Video-Netzwerk baut seine flächendeckende Reichweite weiter aus und ermöglicht Werbekunden effiziente Bewegtbildkampagnen.
-
IMEX 2010: Bedeutung und Einfluss von Meetings und Events
Entscheider auf höchster Unternehmensebene im Fokus
-
G+J: Konsumenten glauben an Verbesserung der wirtschaftlichen Situation bis Ende 2010
Aktuelle G+J medientrend-Untersuchung der Wirtschaftskrise aus Verbrauchersicht veröffentlicht
-
WIM-Magazin 10/2009 - Special: Werbung | Marketing | Medien
-
GraphicMail Halloween Schnäppchen: Doppelte Anzahl E-Mail Credits
Als gobales Unternehmen feiern wir Helloween und klopfen auch an Ihre Türe. Statt Süssigkeiten gibt es für Neukunden doppelte E-Mail Credits.
-
CRM-expo begeistert Aussteller und Publikum
176 Aussteller und 3.000 Fachbesucher auf der Leitmesse für CRM. Blick über den Tellerrand geglückt. .
-
eprofessional setzt verstärkt auf Consulting
-
eprofessional setzt verstärkt auf Consulting
-
Noch kein Ende der Kostenlos-Kultur im Internet in Sicht
84 Prozent der Internetnutzer möchten nicht für Online-Artikel zahlen. Zahlungsbereitschaft steigt mit Bildungsniveau stark an.
-
Bruttowerbedruck in den Above-the-Line-Medien: 3. Quartal 2009 liegt auf Vorjahresniveau
Bruttowerbedruck in den Above-the-Line-Medien um minus 2,4 Prozent in den ersten neun Monaten 2009 rückläufig
-
Zukunft Telekommunikation: Der Anruf gerät zur Nebensache
Schon 2013 werden die Netzbetreiber in Deutschland rund die Hälfte ihrer Umsätze abseits des klassischen Telefonats erzielen.
-
Ein Drittel der Internetnutzer verirrt sich im Netz
Umfrage: Probleme bei der Navigation im Internet. 17 Prozent würden ihren PC am liebsten aus dem Fenster werfen.