News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
AMADA Deutschland entscheidet sich für die CRM-Lösung PiSA sales 5
-
Mobilfunkunternehmen trotzen Skype-Boom
-
Stefanie Braun wechselt auf Agenturseite zu consense communications GmbH
Stefanie Braun verstärkt die Münchner Kommunikationsagentur als Account Supervisor
-
TripleDoubleU setzt bei der Auslieferung von Video Ads auf ADTECH
TripleDoubleU und ADTECH dehnen die bewährte Zusammenarbeit im Adserving auf Video Ads aus.
-
Pharma-Marketing Studie belegt: Ärzte verlangen Kompetenz und Informationen am Telefon
Callcenter-Dienstleister adm hat Chancen und Risiken des Telefon-Gesprächs mit Ärzten untersucht
-
Deutsche Online-Shopper wollen auch Spaß haben
Umfrage: Nicht nur der beste Preis zählt - Nervenkitzel erwünscht
-
Paul Potts erringt Platz drei der Album-Charts
-
WEB.DE mit neuer Produkt-Strategie für Zukunft gerüstet
FreeMail Erweiterung sorgt für Ordnung im Web
-
Online-Gauner zocken via Facebook ab
Neue Wurm-Variante verbreitet sich über das soziale Netzwerk
-
Mehr als 460 Teilnehmer beim d.forum 2009 der d.velop AG
d.forum der d.velop AG am 12.-13.05. in der Speicherstadt Münster bescherte dem Software-Hersteller trotz Wirtschaftskrise eine Rekord-Besucherzahl.
-
Dritte SEMSEO Branchen-Konferenz - Voller Erfolg im ausverkauften Haus
-
Kreativ-Plattform für Dialog Marketing
Mailing-Wettbewerb 2009 der Deutschen Post startet
-
Intershop und Heiler Software werden Partner
-
Aktuelle Ad-hoc Studie „Im Focus 06“ ergibt: Produktinformationen sind das „A und O“ im
Online-Shopper wollen gute Produktbilder, detaillierte Informationen und sinnvolle Zusatzfunktionen
-
Bertelsmann-Tochter Nionex wird Partner von Heiler Software
-
Internationale PIM-Plattform bei ERIKS
Der internationale Handels- und Dienstleistungskonzern ERIKS strukturiert sein Produktdatenmanagement neu.
-
Alexander Gösswein wird Head of AdSales bei Microsoft Advertising
Alexander Gösswein wechselt intern von der Vermarktung des Microsoft Media Network auf die zentrale Position des Head of AdSales
-
Werbespendings: Die Spitze klotzt, die Masse kleckert
-
Claudia Albers wird Sales Managerin der Verlagsgruppe stern/GEO/art
Sales Managerin im G+J Verkaufsbüro Nord in Hamburg gestartet.
-
Deutschland vereint: Es geht uns allen gut
Yahoo! hat deutschlandweit untersucht, wer die ausgeglichenste Work-Life-Balance hat und welche Rolle das Internet mit seinen Services dabei spielt.