print logo

LK-AG gewinnt BoB Award in Bronze

Beste B2B Kommunikation:
Bei der Preisverleihung des 14. „Best of Business-to-Business“-Awards, die am 25. April in Kronberg stattfand, nahm die LK-AG die begehrte Trophäe in Bronze entgegen.

Prämiert wurde die „X-ray 3D Echtzeit Präsentation“ in der Kategorie „Live-Kommunikation und Messen“. Mit der Innovation, die für internationale Messeauftritte der Evonik Industries AG entwickelt wurde, hat das Essener
Unternehmen damit bereits den vierten weltweit anerkannten Design-Preis abgeräumt: Der BoB Award reiht sich harmonisch in die Auszeichnungsserie iF
communication design award, iF product design award und red dot design award ein.

Mit der „X-ray 3D Echtzeit Präsentation“ hat die LK-AG bewiesen, dass es gelingen kann, eine innovative, technische Ausführung mit einer hochkommunikativen Contentlösung zu vereinen. Dies hat die hochkarätige Jury, die mit insgesamt 25
Kommunikationsprofis aus der Industrie sowie profilierten Kreativen aus renommierten B2B Agenturen besetzt war, erkannt und honoriert.
Sie zeichnete 36 von insgesamt 226 eingereichten Arbeiten in zehn Kategorien mit dem BoB-Award
aus.

Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award ist die einzige Plattform für das bedeutende Segment der B2B-Marketingkommunikation im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz), die das gesamte Spektrum der relevanten
Kommunikationskanäle abdeckt. Der BoB identifiziert die Benchmarks im Bereich kreativer und erfolgreicher B2B-Kommunikation und liefert so der Branche nachvollziehbare Orientierungshilfen für professionelle Kommunikation.