print logo

In- und Outbound Dialer System kostenlos testen!

Nach Vorstellung auf der Callcenter-World 2012 in Berlin können wir Ihnen nun unser höchst effektives und stabiles Dialer-System anbieten. Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit uns bares Geld, durch die geringen Wartezeiten Ihrer Agenten, sparen können. Durch jahrelange Erfahrung im TK-Bereich konnten wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden den optimalen Inbound-/Outbound-Dialer für Ihr Callcenter entwickeln. Fragen Sie noch heute nach einem Testzugang um sich von der Produktivität unseres Dialers zu überzeugen.



Leistungsumfang:

- sehr flexibler und schneller Dialer für Ihre Outbound-Kampagnen
- konfigurierbares IVR (Voicemenü) für Ihre Inbound-Rufnummer
- jeder Arbeitsplatz benötigt nur einen Browser (web-basierte Agenten-Maske und SIP-Telefon)
- gute Anrufbeantworter-Erkennung (optional kann Text hinterlassen werden)
- Wählfaktor einstellbar durch Vorgabe der Zielwartezeit Ihrer Agenten
- Mithören/Mitreden von Agenten-Gesprächen
- Aufnahme-Funktion (automatischer Upload auf Ihren Server mgl.)
- Gesprächsweiterleitung z.B. an Team-Leiter
- Anwählen von bis zu 3 alternativen Rufnummern
- Leitfaden mit Text und Aktionen kann jedem Agent oder Kampagne vorgeben werden
- umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten und Auswertungen im Verwaltungsbereich
- optional binden wir Ihr Kundensystem oder andere Applikationen in den Dialer ein
(z.B. bei Verkaufsabschluss übermitteln wir den Verkauf direkt an Ihre Webapplikation)
- optional erstellen wir Ihre Agentenmaske mit Ihrem Logo und Ihren spezifischen Anforderungen


Wir haben ein Video vorbereitet welches Ihnen einen kleinen Einblick in unser System ermöglicht.

[url=http://www.enterprise-communications.net/video.mp4][/url]


Testen Sie noch heute unser Predictive Dialer System ab 2 Cent / Minute.