print logo

Neue Kompetenz für Print-, Webdesign und Illustration

Das STÜRMER & DRÄNGER Kreativbüro bietet seit Anfang Juni visuelle Dienstleistungen für Agenturen und Unternehmen an.
Die Gründer Karsten Andree und Robert Parnack sind als Kreativ-Duo auf Web- und Printdesign sowie Illustration spezialisiert. „Diesen Kompetenzmix bieten wir als eine der wenigen Agenturen aus einer Hand an “, betont Geschäftsführer Karsten Andree. Der 27-jährige Grafiker und Illustrator war zuletzt Projektleiter Kreation bei der Berliner Agenturengruppe Bplus. Er betreute Kunden wie Pfizer, Sanofi und ARD.

Neben der kreativen Arbeit beherrschen die Nachwuchs-Kreativen mit insgesamt mehr als elf Jahren Arbeitserfahrung auch die Fertigungsabläufe der Produkte. „Wir denken, gutes Knowhow der technischen Gegebenheiten ist genauso entscheidend für unsere Kunden wie kreative Ideen.“ sagt Fotograf und Grafikdesigner Robert Parnack. Er selbst hat zuletzt bei der Berliner Agentur familie redlich als Junior Art Director eine Bandbreite an Kunden betreut: öffentlicher Dienst, Verbände und Institutionen, Automobilekonzerne, Kulturorganisationen. Diese Offenheit soll auch dem STÜRMER & DRÄNGER Kreativbüro innewohnen: „Der Reiz liegt gerade darin, nicht nur in eine Richtung zu arbeiten. Sonst bräuchten wir kein Kreativbüro sein.“, ist Robert Parnack überzeugt.

+++++++++

Das STÜRMER & DRÄNGER Kreativbüro entwickelt visuelle Ideen und Konzepte für Unternehmen und Organisationen aus diversen Branchen. Die Philosophie: Eine gute visuelle Dienstleistung ist, wenn aus den Vorstellungen des Kunden und unseren Ideen ein schlüssiges und gutes Produkt wird. Gemeinsam mit Kunden wie Österreich Werbung, das Magazin Schnitt und im Auftrag von Agenturen erarbeitet das Kreativ-Duo Robert Parnack und Karsten Andree die Einzigartigkeit jedes einzelnen Projektes und setzt kommunikative Ziele visuell, innovativ und passgenau um.