Eleganz trifft auf nutzerfreundlichen Büromöbel Onlineshop
Die intensiven Arbeiten am neuen office-4-sale Webshop wurden abgeschlossen und das Ergebnis ist nun für jedermann online zu sehen. Neue optische Eleganz, noch mehr Nutzerfreundlichkeit und viele weitere Verbesserungen wurden umgesetzt.
Berlin, 18.11.2014. Deutschlands größter Händler für berufserfahrene Büromöbel und Bürostühle setzt in der Branche mit dem Relaunch des neuen Firmenwebshop erneut ein Zeichen. Nutzerfreundlichkeit gepaart mit schlichter Eleganz ist im neuen Büromöbel Onlineshop der office-4-sale Büromöbel GmbH nach langer Vorarbeit mit größter Präzision und Perfektion umgesetzt worden. Neben der verbesserten Übersichtlichkeit wurde der Shop auch technisch in vielen Punkten weiterentwickelt. So werden Besuchern des Shops die Inhalte auch auf großen Bildschirmen, Tablets und Smartphones sehr attraktiv dargestellt und entsprechend online präsentiert. Unter der URL www.office-4-sale.de (www.office-4-sale.de) ist der Shop wie bisher jederzeit erreichbar. Eine weitere Verbesserung ist die Ausrichtung des Shops auf die Kernzielgruppe des Unternehmens. So ist der online-Verkauf auf Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden und Schulen ausgerichtet und die Anzeige der Preise erfolgt in Nettokonditionen zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Insbesondere hier ist office-4-sale auf die Wünsche der überwiegend gewerblichen Zielgruppe eingegangen für die der Nettopreis ausschlaggebend ist, und hat diese Anpassung im neuen Shop umgesetzt. Privatkunden können nach wie vor an den bundesweiten Standorten vor Ort einkaufen, der online-Verkauf bleibt gewerblichen Kunden exklusiv vorbehalten. Gewerbliche Interessenten können die verfügbaren Angebote ab sofort im neuen visuellen Layout betrachten und online direkt konkrete Anfragen und Bestellwünsche an office-4-sale übermitteln. Der telefonische Support kann jederzeit optional über die Standorte direkt oder über eine zentrale Hotline erfolgen, so dass jeder Nutzer den Weg zu seiner neuen Büroeinrichtung selbst bestimmen kann.
Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Gebrauchtmöbelhandel. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Gießen, Nürnberg und Düsseldorf bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 - 34 70 36 80 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.
Büromöbel, Büroeinrichtung, Bürostühle, Onlineshop, Relaunch, Nutzerfreundlichkeit, office-4-sale
Berlin, 18.11.2014. Deutschlands größter Händler für berufserfahrene Büromöbel und Bürostühle setzt in der Branche mit dem Relaunch des neuen Firmenwebshop erneut ein Zeichen. Nutzerfreundlichkeit gepaart mit schlichter Eleganz ist im neuen Büromöbel Onlineshop der office-4-sale Büromöbel GmbH nach langer Vorarbeit mit größter Präzision und Perfektion umgesetzt worden. Neben der verbesserten Übersichtlichkeit wurde der Shop auch technisch in vielen Punkten weiterentwickelt. So werden Besuchern des Shops die Inhalte auch auf großen Bildschirmen, Tablets und Smartphones sehr attraktiv dargestellt und entsprechend online präsentiert. Unter der URL www.office-4-sale.de (www.office-4-sale.de) ist der Shop wie bisher jederzeit erreichbar. Eine weitere Verbesserung ist die Ausrichtung des Shops auf die Kernzielgruppe des Unternehmens. So ist der online-Verkauf auf Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden und Schulen ausgerichtet und die Anzeige der Preise erfolgt in Nettokonditionen zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Insbesondere hier ist office-4-sale auf die Wünsche der überwiegend gewerblichen Zielgruppe eingegangen für die der Nettopreis ausschlaggebend ist, und hat diese Anpassung im neuen Shop umgesetzt. Privatkunden können nach wie vor an den bundesweiten Standorten vor Ort einkaufen, der online-Verkauf bleibt gewerblichen Kunden exklusiv vorbehalten. Gewerbliche Interessenten können die verfügbaren Angebote ab sofort im neuen visuellen Layout betrachten und online direkt konkrete Anfragen und Bestellwünsche an office-4-sale übermitteln. Der telefonische Support kann jederzeit optional über die Standorte direkt oder über eine zentrale Hotline erfolgen, so dass jeder Nutzer den Weg zu seiner neuen Büroeinrichtung selbst bestimmen kann.
Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Gebrauchtmöbelhandel. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Gießen, Nürnberg und Düsseldorf bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 - 34 70 36 80 oder per Email unter info@office-4-sale.de direkt an das Unternehmen gestellt werden.
Büromöbel, Büroeinrichtung, Bürostühle, Onlineshop, Relaunch, Nutzerfreundlichkeit, office-4-sale