print logo

Buch-Tipp: „Online moderieren & virtuell gestalten“ mit Erfolg!

Virtuelle Begegnungen in einem digitalen Format gehören mittlerweile zu unserer täglichen Realität. Wie diese noch besser gelingen, weiß Petra Motte.
movasis | 06.04.2023
© Springer

In den letzten Jahren haben sich digitale Prozesse in der Arbeitswelt eruptionsartig verändert. Das stellt uns alle, nicht nur technisch, vor Herausforderungen: Es soll menschlich bleiben, interaktiv spannend sein, unterhaltsam und lehrreich. Virtuelle Kompetenz ist die Schlüsselqualifikation unserer Zeit: Empathie und kulturelles Verständnis, die Lust zu improvisieren und kreativ zu arbeiten – verbunden mit einem Augenzwinkern, zu dem wir alle auf dieser Reise herzlich eingeladen sind. Wie das funktioniert, erklärt Petra Motte in diesem Buch: https://www.movasis.com/die-autorin/das-buch/

movasis
Über den Autor: movasis

Petra Motte arbeitet seit vielen Jahren als Trainerin, Beraterin, Coach und Mediatorin. Sie steckt hinter movasis.