print logo

Gebhardt Bauzentrum setzt mit Lingner Marketing energetisches Sanieren in Szene

Als neue Leadagentur „verpasst“ Lingner Marketing dem Gebhardt Bauzentrum ein neues Look and Feel.
Sympathischer Eyecatcher: Die neuen Großflächenplakate überzeugen durch eine harmonische Bildsprache. © Lingner Marketing GmbH

Bereits im ersten Pitch konnte Lingner Marketing die Kommunikationsverantwortlichen vom GEBHARDT Bauzentrum mit einigen Maßnahmen so überzeugen, dass diese schon umgesetzt wurden. Als neue Leadagentur überarbeitete sie zunächst das Corporate Design des Bauspezialisten, der über sieben Standorte in Franken verfügt, und sorgte damit für ein völlig neues Look and Feel. Frisch, modern und aufgeräumt zeigen sich die neuen Maßnahmen. Unter dem übergeordneten Thema „Energetisch sanieren“ entstanden bereits zwei Beilagen, mehrere Großplakate und eine passende Social Media Kampagne.
 

Die eigens für die Kampagne kreierte Landingpage (https://www.gebhardt-bauzentrum.de/service/energetisch-sanieren) setzt das neue Design auch online gekonnt um und gibt einen Vorgeschmack auf die Gesamtwebsite, die derzeit überarbeitet wird. Intuitiv, benutzerfreundlich und interaktiv führt sie die Sanierungsinteressierten gezielt durch den Themenkomplex.

Für ein stimmiges Gesamtbild wurde auch die Geschäftsausstattung sowie die Firmenkleidung im Sinne des neuen Designs überarbeitet. „Mit Lingner Marketing haben wir den richtigen Partner an der Seite“, betont Micha Kraus, Leiter Marketing & Werbung bei GEBHARDT. „Die Agentur hat es geschafft, unsere Botschaft klar zu vermitteln und uns dabei geholfen, unsere Marke stärker zu positionieren. Die bisher umgesetzten Werbemaßnahmen haben positive Resonanz in unserer Zielgruppe erzeugt und bestätigen unseren eingeschlagenen Weg. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte mit ihnen.“

Weitere Informationen unter www.lingner.de