print logo

Lead-Generierung neu definiert: triff uns auf der DMEXCO 2023!

Treffe uns in Köln auf einen Kaffee und ein kleines Pläuschchen – wir freuen uns auf dich!
Interactive One GmbH | 14.08.2023
© Koelnmesse

Du bist im digitalen Marketing unterwegs? Dann ist die DMEXCO in Köln am 20. und 21. September genau der Ort, den du besuchen solltest! Mit Top-Speakern, innovativen Themen und 40.000 Besuchern ist die DMEXCO der zentrale Treffpunkt für digitale Innovation.

Und das Beste daran? Wir von Interactive One sind dieses Jahr auch als Besucher dabei! Sabrina, Patricia und Corc aus unserem Team stehen bereit, um dich in die Geheimnisse des rechtssicheren E-Mail-Marketings und der der Lead-Generierung einzuweihen. Ob du eine maßgeschneiderte Kampagne brauchst oder erst einmal nur in das Thema eintauchen willst – wir haben die Tools und das Know-how, das zu deinen Bedürfnissen passt.

Vereinbare gleich hier einen Termin mit uns:
http://booking.interactive-one.de

Lerne unsere Leistungen kennen:
https://www.interactive-one.de/leadgenerierung/