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Ratgeber: Kundenbindung - Strategie, Technologie und Serviceleistungen

Welches Kundenbindungsprogramm hält mit den aktuellen wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Veränderungen mit?
Ratgeber: Kundenbindung - Strategie, Technologie und Serviceleistungen © Marigold Engage (vormals Selligent)

Drastische wirtschaftliche und soziale Umwälzungen, ein verändertes Verbraucherverhalten und rasante technologische Fortschritte haben im Bereich Kundenbindung für alle Stakeholder zu einem Paradigmenwechsel geführt. 

 

  • Für Kunden dreht sich Kundenbindung nicht um ihre „Markentreue“, sondern auch um die „Treue der Marke“ ihnen gegenüber.  
  • Auf C-Level Ebene wird erwartet, dass das Kundenbindungsmanagement Gewinne abwirft und nicht einfach nur eine Kostenstelle ist. 
  • Für führende Unternehmer ist Kundenbindung nicht länger eine Nebensache der Akquise, das Treueprogramm ist vielmehr ein Produkt, das eigenständig verkauft und weiterentwickelt werden muss. 
  • Für die IT ist Markentreue nicht mehr nur ein Tool oder eine Software, sondern eine datengestützte Engine, die das strategische Unternehmenswachstum unterstützt.

 

Daher muss das Kundenbindungsmanagement heute kundenorientierter, wertorientierter, kanalübergreifender und technologiegestützter sein als je zuvor.

Um Sie bei dieser Herausforderung tatkräftig zu unterstützen, haben wir einen echten Kundenbindungsprofi - Let's Talk Loyalty - beauftragt, einen Kaufratgeber zu erstellen. Dieser Ratgeber ist eine praktische Anleitung, um die richtige Kundenbindungs-Strategie mit dem richtigen Partner zu entwickeln. Er enthält auch Checklisten und Bewertungskriterien, die Ihnen helfen sicherzustellen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.

 

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