print logo

Fiverr führt Fiverr Agencies ein

Zu den weiteren Neuerungen gehören zudem die Kategorie Beratung sowie ein aktualisiertes Bewertungs- und Rezensionssystem
Fiverr | 30.01.2024
Fiverr Agencies wurde für die besonderen Bedürfnisse von Agenturteams entwickelt. © Fiverr

Agenturen sind Teil der Talent Economy und damit auch ein wichtiger Bestandteil des Fiverr-Ökosystems. Mit Fiverr Agencies können Agenturteams ihren Kundenstamm nun noch einfacher aufbauen. Potenzielle Kund:innen finden schneller die passende Agentur und haben unmittelbar Einblick in ein detailliertes Profil der Agenturleistungen, das Team sowie die bisherigen Arbeiten. So erhalten sie einen guten Eindruck, wie die Zusammenarbeit ihre eigene Marke unterstützen kann.

„Wir freuen uns, mit den neuen Funktionen die Agenturen zu fördern, die auf Fiverr arbeiten. Sie können ab sofort besser gefunden werden und ihre vielfältigen Services hervorheben“, sagt Micha Kaufman, Gründer und CEO von Fiverr.

Zudem wurden weitere innovative Features auf der Fiverr Plattform integriert: Neben Fiverr Agencies gehören zu den neuen Funktionen unter anderem ein transparentes Bewertungs- und Rezensionssystem die neue Kategorie Beratung mit hochkarätigen Branchenexperten. Berater:innen aus den Bereichen Recht, Finanzen, Wirtschaft, KI u.v.m. sind jetzt auf Anfrage verfügbar. Sie beraten Unternehmen zu verschiedenen Themen wie E-Commerce, Daten, Software, Marketing und Website-Entwicklung und helfen ihnen bei der Skalierung ihres Businesses. „Im heutigen dynamischen Geschäftsumfeld benötigen Unternehmen zunehmend die Unterstützung von Expert:innen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Deshalb haben wir die neue Kategorie Beratung eingeführt, die schnellen Zugriff auf erfahrene Fachleute bietet“, so Kaufman.

Mit der Weiterentwicklung der Fiverr Plattform möchte das Unternehmen seine Community stärken und seine Position als zuverlässiger Partner für alle digitalen Dienstleistungen ausbauen.