print logo

SAP-Sicherheitsanbieter SecurityBridge weiter auf der Überholspur

Branchenvorreiter bei der Erkennung und Verwaltung von SAP-Schwachstellen wächst durch Übernahme und neue Niederlassungen
agentur auftakt | 30.01.2024

Auf ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr blickt Sicherheitsspezialist SecurityBridge zurück. Der innovationsstarke Softwarehersteller im Bereich SAP-Security erreicht im vergangenen Geschäftsjahr 2023 erneut einen bedeutenden Meilenstein: eine Verdopplung der Lizenzumsätze, und dies bei einer konstant hohen Kundenbindungsrate.

Im Jahr 2023 schützte SecurityBridge mehr als 5.000 SAP-Systeme und wurde dabei von seinen Kunden in der Zufriedenheitsbewertung mit 4,9 von 5 Punkten für Supportleistungen belohnt. Zum Kundenkreis gehören mehrere Fortune-100-Unternehmen. Der Sicherheitsspezialist verdoppelte die Beschäftigtenzahl und erweiterte seine globale Präsenz durch die Eröffnung von Niederlassungen in New York, NY, USA, und Amsterdam, NL. Ein Meilenstein war die Übernahme des niederländischen Softwarehersteller Protect4S. Dieser strategische Schritt ermöglichte es SecurityBridge, eine noch umfassendere Cybersicherheitsplattform anzubieten und gleichzeitig das Kundensegment der kleinen und mittelständigen SAP-Anwendungsunternehmen zu unterstützen.