print logo

Der Kundendialog von morgen ist digital

Die One-to-One-Beziehung in den digitalen Medien individuell fortzusetzen. Mit DigitalReactionSolutions©
Manfred Heros | 03.11.2010
Im Marketing führen eindimensionale Konzepte heute nicht mehr zum Erfolg. Unternehmen benötigen heute cross-mediale Lösungen. Kombiniert mit der Intelligenz, die One-to-One-Beziehung auch in den digitalen Medien individuell fortzusetzen. Die Antwort: DigitalReactionSolutions©

Gemeinsam mit ihren Partnern bietet boloria individuell anpassbare DigitalReaction-Lösungen zur Steigerung der Marketing Performance – u. a. mit Monitoring, Leadgenerierung und Vertriebssteuerung in Echtzeit.

Lassen Sie sich unverbindlich über die Möglichkeiten und das Vorgehen informieren. Weitere Infos finden Sie unter http://boloria.de/PerformanceMarketing/digital-reaction-solutions.html »


+++ Kurzporträt +++
boloria - kundendoalog mit dimension!
boloria bietet ganzheitliche und kundenorientierte Beratung im Dialog- und Relationship Marketing mit dem Ziel, die wahren Kundenbedürfnisse zu erkennen und für Ihr Unternehmen strategisch zu nutzen. Zum Einsatz kommt hierbei ein mehrdimensionaler Beratungsansatz, der alle Erfolgsfaktoren wert(e)orientierter Kundenbeziehungen systematisch erfasst und zu zielgerichteten Konzepten und Maßnahmen zusammenführt.

http://boloria.de
http://twitter.com/boloria


Manfred Heros
Über den Autor: Manfred Heros

Marketingberater und Inhaber von boloria