print logo

Feine Fluchten – 7 gute Gründe für ein Meeting in Irland

Dublin besitzt so etwas wie eine eigenständige Persönlichkeit und hat einen höchst eigenwilligen Charme...
Holger Bartl | 12.08.2010
- den berühmt-berüchtigten, ganz besonderen irischen Charme, der es mit seiner Offenheit, seinen lustigen Anekdoten, seiner Gastfreundschaft und traditionellen Kultur schafft, Menschen in seinen Bann zu ziehen. Wer sich hier nicht wie zu Hause fühlt, wird das wahre Irland mit all seinen wundervollen Facetten einfach nicht kennenlernen können.
Und ganz nebenbei gibt es auch noch 7 gute Gründe aus Unternehmenssicht, Irland zur Meeting Destination Ihrer Wahl zu machen:

1. Erreichbarkeit: Es gibt direkte Verbindungen von FRA, HAM, MUC, DUS, TXL, CGN und FKB.
2. Preis-Leistung: Dublin als Mitglied der Eurozone nimmt im Vergleich mit London und Amsterdam einen Spitzenplatz ein.
3. Céad mile Fàilte: Dublin ist die Stadt der tausend Willkommensgrüße und besticht durch seine Herzlichkeit und Gastlichkeit.
4. 17000 Hotelzimmer: 2010 soll sich die Anzahl der Hotelzimmer sogar der 20000-Marke nähern.
5. Unverwechselbare und außergewöhnliche Einrichtungen: Dublin ist heute eine Mischung aus eindrucksvollen modernen architektonischen Bauwerken, Schlössern und Stadien, alten Gewölben, Brauereien und Universitäten.
6. Ein geschichtsträchtiges und kulturelles Reiseziel: Musik, Literatur, spannende Sehenswürdigkeiten und attraktive Ausflugsziele bilden den perfekten Ausgangspunkt für Begleitprogramme während Ihres Strategiemeetings in Irland.
7. Nähe zu Freizeiteinrichtungen: Dublins Lage ist so ideal, dass Stadt, Land und Meer praktisch vor Ihrer Haustür liegen. Golf, Reiten, Klettern, Teambuilding, Surfen, Segeln, Kanu fahren und Ballon fahren sind nur einige der Freizeitaktivitäten, die einen gelungenen Rahmen für Ihr Meeting in Dublin bilden.

Warum lassen Sie sich nicht auch einmal vom Flair Dublins verzaubern?
Holger Bartl
Über den Autor: Holger Bartl