print logo

Schürmann●Wolschendorf●Dreyer jetzt auch bei Facebook und Google+

Medien- und Wirtschaftskanzlei baut strategisches Engagement im Social Web aus
SRD Rechtsanwälte | 08.05.2012
(Berlin, 8. Mai 2012) Die renommierte Medien- und Wirtschaftskanzlei Schürmann ● Wolschendorf ● Dreyer hat mit ihrem neuen Facebook- und Google+-Profil jetzt eine wichtige Dialogplattform etabliert. Social Media ist damit ab sofort fester Bestandteil der Kommunikationsarbeit der Anwälte. Auf diese Weise will die Kanzlei ihre Kundenbindung stärken und gleichzeitig neue Zielgruppen erschließen.
Zentrales Anliegen ist der direkte Dialog mit den Mandanten und interessierten Internetnutzern: Über Facebook kommen die Nutzer schnell und direkt mit der Schürmann ● Wolschendorf ● Dreyer in Kontakt, diskutieren offene Fragen und übermitteln Anregungen. Gleichzeitig kann man sich hier über aktuelle juristische Entwicklungen informieren. Denn auf ihrer neuen Facebook-Seite posten die Anwälte regelmäßig Neuigkeiten aus der deutschen und europäischen Rechtsprechung und kommentieren anstehende Gesetzesentwürfe.
Im Mittelpunkt stehen dabei Informationen über aktuelle Gerichtsentscheidungen, Bewertungen von Urteilen sowie Empfehlungen für Unternehmen und Mandanten. Damit wollen Schürmann ● Wolschendorf ● Dreyer die laufende Rechtsprechung positiv für interessierte Leser, Juristen oder Kunden erlebbar machen und Einblicke in die die Arbeit der Medien- und Wirtschaftskanzlei vermitteln.
Besuchen Sie Schürmann ● Wolschendorf ● Dreyer auf Facebook oder auf Google+

Firmenporträt: SCHÜRMANN WOLSCHENDORF DREYER bietet Mandanten maßgeschneiderte juristische Strategien und Lösungen vor allen in den Bereichen Urheber-, Medien-, IT- und Wettbewerbsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Datenschutzrecht sowie im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutzes. Die hochspezialisierten Anwälte in Berlin und Düsseldorf verstehen sich als persönliche Begleiter und Partner ihrer Mandanten. Dazu zählen vor allem nationale und internationale Unternehmen aus dem Mittelstand, Markenhersteller, IT-, E-Commerce- und Technologieunternehmen, Unternehmen aus der Film-, Fernseh- und Medienbranche sowie Verlage und Agenturen.