print logo

StemAFA oder StemEnhance von Stemtech setzt Stammzellen frei!

Wir haben das Mittel um Stammzellen auf natürlichem Weg freizusetzen, fragen Sie nach Einzelheiten.
Center-Region-Team | 20.06.2010
Auch nach der Geburt verfügt der menschliche Organismus noch über eine kleine Anzahl von Stammzellen. Bei diesen sog. adulten (=erwachsenen) Stammzellen handelt es sich um Vorläuferzellen, die im ausgewachsenen Organismus dafür sorgen, dass fehlerhafte, kranke oder abgestorbene Zellen angemessen ersetzt werden.
Das Problem dieser Zellen ist, dass sie nur schwer von anderen Stamm-/ Zellen zu unterscheiden, daher schwer zu isolieren sind. Die Medizin setzt für die Zukunft große Hoffnung, hinsichtlich Therapierung chronischer Erkrankungen, in diese neue Technologie. 

Hierzu gehören die schon lange bekannten Stammzellen für die Blutbildung (Hämatopoese) im Knochenmark. Neben den sog. pluripotenten noch nicht festgelegten (undeterminierten) Stammzellen, die das Potential zur Bildung unterschiedlicher Blutzellsorten haben, existieren hier auch sog. unipotente bereits determinierte Stammzellen, aus denen sich nur eine ganz bestimmte Blutzelllinie entwickeln kann.

Nach 13 Jahren Forschung wurde von Christian Drapeau ein Produkt entwickel, dieses setzt vermehrt Stammzellen im eigenen Körper frei. Nach der Einnahme wird innerhalb einer Stunde eine Erhöhung der Anzahl von Stammzellen im eigenen Blutstrom von bis zu 30% gemessen.

Weitere Informationen durch das Team

Die
StammZellenPowerTeam
Center-Region-Team
Über den Autor: Center-Region-Team