Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
T.CON and Aicomp deepen their partnership
Aicomp’s and T.CON’s solutions benefit packaging manufacturers through industry collaboration.
-
Ranking: Sales Hub von HubSpot belegt ersten Platz im CRM-Grid-Report von G2 für das Frühjahr 2022
Das Ranking von G2 basiert auf dem Feedback echter Nutzerinnen und Nutzer, die die HubSpot-Software anhand von Kriterien wie Marktpräsenz bewerteten.
-
Qualitäts-Performancemarketing unterstützt Fachberater in Bauunternehmen
Die Arbeit von Fachberatern in Bauunternehmen kann dadurch unterstützt werden, dass der Anbieter mit einer Qualitäts-Performance im Netz auftritt.
-
HubSpot relauncht Service Hub und unterstützt Unternehmen bei authentischeren und vernetzteren Kundenerlebnissen
Kundenportal, Inbound-Calling, SLA-Management und weitere neue Funktionen ermöglichen es Teams, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten
-
„yourshowroom“ Relaunch: Campudus präsentiert innovative Sales Content Management Plattform in neuem Design
Neuer Look, neue Features, neue Website - knapp acht Jahre nach Produktlaunch startet Campudus ein neues Kapitel in der Digitalisierung des Vertriebs.
-
Das Ende vom Homeoffice ist der Anfang. Mögen die Spiele beginnen.
Homeoffice ist Tot! Es lebe das Homeoffice! Es gibt nur einen Weg, der geht nach vorne. Ob mit oder ohne Politik.
-
Testautomatisierung: Unternehmenserfolg durch schnelle Cloud-Migration steigern
Tricentis stellt neue Lösungen für die zuverlässige Bereitstellung Cloud-basierter Anwendungen vor
-
Münchner Online-Marketing-Agentur macht eigenes Online-Marketing-Tool zugänglich
Ab sofort stellt die OSG das eigene Online-Marketing-Tool (Performance Suite) allen Firmen zur Verfügung, das bis dato nur Kunden vorbehalten war.
-
Tricentis übernimmt KI-basierte SaaS-Testautomatisierungsplattform Testim
Vereinfachte Testerstellung für Unternehmen: Qualität sowie Geschwindigkeit von Anwendungsentwicklungen erhöhen und Kosten senken
-
FT1000: Financial Times nennt Audience Serv eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas
Neukundengewinnung Audience Serv hat es in das FT1000 Ranking der Financial Times geschafft
-
Terminologiearbeit von klein bis groß
Für viele Unternehmen ist die Vereinheitlichung der Corporate Language ein wichtiges Ziel. Der Weg dahin ist konzentrierte Terminologiearbeit.
-
MEISTERBAU TELTOW GMBH auch 2021 von Bauherren für Qualitätsleistung ausgezeichnet
Seit Jahren lässt die MEISTERBAU TELTOW GMBH ihre übergebenen BAUHERRINNEN und BAUHERREN extern nach deren Qualitäts- und Serviceleistung befragen.
-
Fünf Tipps von Marketing-Experten: Kundenvertrauen aufbauen mit Zero-Party-Daten
Lange Zeit haben sich CMOs auf Daten Dritter verlassen. Doch Bedenken im Hinblick auf digitalen Datenschutz erfordern ein Umdenken.
-
Einfache Zeiterfassung mit easyJOB
Einfach Stunden schreiben mit Agentursoftware easyJOB. ✓ Gesetzliche Vorgaben ✓ Methoden ✓ Automatische Zeiterfassung ✓ Controlling
-
Artikelreihe der DMSFACTORY: Künstliche Intelligenz fasst bei KMU Fuß
Weil die Skepsis gegenüber den Technologien noch immer hoch ist, klärt die DMSFACTORY auf und teilt ihr Wissen über KI
-
Handball: HC Erlangen verliert gegen starke Flensburger
Ein kampfstarker HC Erlangen musste sich am Ende im Heimspiel dem Favoriten aus Flensburg mit 26:30 geschlagen geben
-
Steerprop Care online monitoring to enhance the reliability of three platform supply vessels
Steerprop has signed a five-year contract with Siem Offshore regarding the propulsion monitoring service Steerprop Care Premium for offshore vessel.
-
SheerID feiert sein 10-jähriges Bestehen als führendes Unternehmen im Identitätsmarketing
Mehr als 250 Millionen Kunden für über 250 B2C-Marken verifiziert
-
Donna Dror wird neue Chief Revenue Officer bei Usercentrics
Donna Dror kommt von Similarweb zu Usercentrics, um als CRO weiteres Wachstum Umsatzwachstum in den Kernmärkten weltweit voranzutreiben
-
Wie können wir unsere Persönlichkeit noch weiter entwickeln?
Einige gut umsetzbare Tipps zur Persönlichkeitsentwicklung