Tickermeldung
Im Ticker finden Sie Kurzmeldungen, Firmen- und Personal-News und werbliche Pressemitteilungen aus IT, Medien und Werbung. Als Ticker-Leser erfahren Sie immer brandaktuell, welche Agentur oder welches Softwareunternehmen gerade für welchen neuen Kunden ein großes Projekt durchführt und welche Messeneuheiten im Marketing vorgestellt werden.
-
7 Tipps, um den maximalen Mehrwert aus einem CMS zu holen
Die richtigen Tools zur Ausrichtung und Positionierung Ihrer Kampagne können über den Erfolg entscheiden. Verschaffen Sie sich den richtigen Einblick
-
Was bedeutet Recycling? Wie können wir am Recyclingprozess teilnehmen?
Recycling ist der Prozess der Umwandlung von Abfallstoffen in neue bzw wiederverwendbare Produkte.
-
Unabhängige Studie: 99 % der Marketingexperten reagieren aktiv auf Datenknappheit
Neun von zehn Marketingexperten planen, Zero-Party-Daten zu erfassen. Weniger als die Hälfte weiß jedoch, wie sie diese Daten effektiv nutzen können.
-
Der TRIGGI®Premium: 1 Produkt mit 6 Werbeflächen
Ein weiteres interessantes Produkt bei Pins & mehr: Das Werbemittel TRIGGI®Premium
-
Weiterbildung: HubSpot veranstaltet die World Certification Week vom 9. bis 13. Mai 2022
Auch dieses Jahr fließen wieder 5 US-Dollar pro Zertifizierung in die Bildungsprogramme verschiedener Non-Profit-Organisationen
-
Cookieless - Google und seine Nebelkerzen - Webinar am 28. April
Wie sieht eine Marketing-Zukunft ohne personalisierte Werbung aus?
-
Digitaler Katalog mit bunten Werbeinspirationen
Unser Produktkatalog mit vielseitigen Werbemitteln - lassen Sie sich von unseren kleinen Werbeschätzen begeistern!
-
Wir wollen überzeugend wirken. Wie schaffen wir das?
Wenn wir andere Menschen von etwas überzeugen wollen, dann spielt unsere Wirkung eine größere Rolle, als unsere Argumente.
-
Vertrauenswürdiges E-Mail-Marketing: Ein Interview mit Ana Cunha, VP Emailbidding
Reputation und Vertrauen sind zwei Dinge, die der E-Mail-Marketing-Branche fehlen. In diesem Interview spricht Ana Cunha über eine Lösung.
-
SEA-Kampagnensteuerung in automatisierten Set-ups
Wo sind manuelle Eingriffe bei automatisierten SEA-Kampagnen sinnvoll und nötig? Welche Optionen gibt es überhaupt noch?
-
T.CON and Aicomp deepen their partnership
Aicomp’s and T.CON’s solutions benefit packaging manufacturers through industry collaboration.
-
Ranking: Sales Hub von HubSpot belegt ersten Platz im CRM-Grid-Report von G2 für das Frühjahr 2022
Das Ranking von G2 basiert auf dem Feedback echter Nutzerinnen und Nutzer, die die HubSpot-Software anhand von Kriterien wie Marktpräsenz bewerteten.
-
Qualitäts-Performancemarketing unterstützt Fachberater in Bauunternehmen
Die Arbeit von Fachberatern in Bauunternehmen kann dadurch unterstützt werden, dass der Anbieter mit einer Qualitäts-Performance im Netz auftritt.
-
HubSpot relauncht Service Hub und unterstützt Unternehmen bei authentischeren und vernetzteren Kundenerlebnissen
Kundenportal, Inbound-Calling, SLA-Management und weitere neue Funktionen ermöglichen es Teams, ein besseres Kundenerlebnis zu bieten
-
„yourshowroom“ Relaunch: Campudus präsentiert innovative Sales Content Management Plattform in neuem Design
Neuer Look, neue Features, neue Website - knapp acht Jahre nach Produktlaunch startet Campudus ein neues Kapitel in der Digitalisierung des Vertriebs.
-
Das Ende vom Homeoffice ist der Anfang. Mögen die Spiele beginnen.
Homeoffice ist Tot! Es lebe das Homeoffice! Es gibt nur einen Weg, der geht nach vorne. Ob mit oder ohne Politik.
-
Testautomatisierung: Unternehmenserfolg durch schnelle Cloud-Migration steigern
Tricentis stellt neue Lösungen für die zuverlässige Bereitstellung Cloud-basierter Anwendungen vor
-
Münchner Online-Marketing-Agentur macht eigenes Online-Marketing-Tool zugänglich
Ab sofort stellt die OSG das eigene Online-Marketing-Tool (Performance Suite) allen Firmen zur Verfügung, das bis dato nur Kunden vorbehalten war.
-
Tricentis übernimmt KI-basierte SaaS-Testautomatisierungsplattform Testim
Vereinfachte Testerstellung für Unternehmen: Qualität sowie Geschwindigkeit von Anwendungsentwicklungen erhöhen und Kosten senken
-
FT1000: Financial Times nennt Audience Serv eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas
Neukundengewinnung Audience Serv hat es in das FT1000 Ranking der Financial Times geschafft