Kunden machen, was sie wollen - Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb
Reinhard Janning | 16.11.2012 09:15
Kunden machen, was sie wollen - Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb
Der Referent, Reinhard Janning, beschreibt nicht nur einen transparenten Prozess für ein erfolgreiches Lead Management, sondern erläutert auch die passenden Methoden und Werkzeuge. Der Buchautor geht auf die wichtigsten Bestandteile des Lead Management ein und erläutert anhand von Best Practice Beispielen, wie Unternehmen durch ein professionelles Lead Management durch Marketing Automation profitieren.
Kundengewinnung als unternehmeskritischer Prozess
Verknüpfung von Ressourcen, Methoden und Plattformen
Bilden eines durchgängigen Verkaufstrichters (von der Kundengewinnung zur Verkaufschance)
Reinhard Janning, CEO Europe & Asia Pacific & Buchautor, demandGen AG
Der Referent, Reinhard Janning, beschreibt nicht nur einen transparenten Prozess für ein erfolgreiches Lead Management, sondern erläutert auch die passenden Methoden und Werkzeuge. Der Buchautor geht auf die wichtigsten Bestandteile des Lead Management ein und erläutert anhand von Best Practice Beispielen, wie Unternehmen durch ein professionelles Lead Management durch Marketing Automation profitieren.
Kundengewinnung als unternehmeskritischer Prozess
Verknüpfung von Ressourcen, Methoden und Plattformen
Bilden eines durchgängigen Verkaufstrichters (von der Kundengewinnung zur Verkaufschance)
Reinhard Janning, CEO Europe & Asia Pacific & Buchautor, demandGen AG
Event: Marketing on Tour