User-Empowerment: Online Marketing 2.0
Frank Puscher | 27.05.2008 10:10
User-Empowerment: Online Marketing 2.0
Frank Puscher
Die Nutzer verweigern Bannerwerbung die Aufmerksamkeit und reagieren zunehmend genervt auf Flash Layer oder Interstitials. Neue Konzepte sind gefragt. Ein Blick in die USA zeigt fünf neue Konzepte, die auch für deutsche Werber funktionieren: Erzählmarketing, Workshopmarketing, Geschenkmarketing, Trial-Marketing und Videomarketing. Die Session zeigt atemberaubende Beispiele zur Anregung.
Frank Puscher
Die Nutzer verweigern Bannerwerbung die Aufmerksamkeit und reagieren zunehmend genervt auf Flash Layer oder Interstitials. Neue Konzepte sind gefragt. Ein Blick in die USA zeigt fünf neue Konzepte, die auch für deutsche Werber funktionieren: Erzählmarketing, Workshopmarketing, Geschenkmarketing, Trial-Marketing und Videomarketing. Die Session zeigt atemberaubende Beispiele zur Anregung.
Event: webinale 08