print logo

Yahoo! Mail Update: Was E-Mail Versender wissen müssen

Und wieder gibt es einige Änderungen seitens eines E-Mail Dienstleisters, über die ich Sie heute informieren möchte.
29.06.11 | Interessanter Artikel bei Ecircle

Diesmal hat Yahoo! sein E-Mail-Programm überarbeitet und vor Kurzem eine neue Version veröffentlicht, mit der das Mailen einfacher, schneller, persönlicher und sicherer werden soll.

Yahoo! weist dabei ausdrücklich auf die neuen Möglichkeiten und Vorteile für E-Mail-Versender hin, die durch die Entwicklung eigener Applikationen auf der Entwicklungs-Plattform geschaffen wurden. So können E-Mails künftig über Javascript-Code interaktiver werden oder externe Webservices können per Datenbankzugriff Inhalte dynamisch erweitern. Bestellungen können damit künftig idealerweise direkt in der Inbox aus der E-Mail vorgenommen werden. Vorteil für Sie als Versender: Weniger Klicks gehen regelmäßig einher mit höheren Konversionsraten und damit auch Umsätzen.